Wie mit Nero 6 eine DVD-MP3-Multisession fortsetzen ?

Hi
also ich habe jetzt mal zurück auf Firmware A301 geflasht aber damit funzt es auch nicht habe dann die IDE-Treiber vom nForce2 gegen die Standart-Windows-IDE Treiber gewechselt auch ohne Erfolg. Und als letztes sind mir nur noch ASPI-Treiber eingefallen. Also habe ich die ASPI-Treiber 4.72a2 installiert aber auch das brachte nix. Jetzt habe ich keine Idee mehr. Die in diesem Brenn-Forum können noch weniger damit anfangen. Da hat mir nur Einer erklärt wie man eine Multisession brennt und seitdem kommt nix mehr.

Hat keiner mehr ne Idee ?
Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

[EDIT]
Habe gerade mal Nero komplett deinstalliert und nach einen Neustart wieder installiert hat aber auch nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
konnte den Fehler jetzt etwas eingrenzen. Ich habe mir von einem Kumpel Roxio Easy CD/DVD Creator 6.0 ausgeliehen und damit eine Multisession DVD erstellt und die funzt auch. Selbst Nero kann immer und immer wieder neue Sessions drauf brennen. Dann habe ich nochmal eine mit Nero erstellt und diese funzt natürlich wieder nicht. Also das Problem scheint zusein das mein Nero keine Multisession DVD erstellen kann alles andere funzt aber.

Zurück
Oben