Hallo,
ich nehme gerade an einem Java kurs teil und stehe noch am Anfang mir wurde eine Aufgabe gegeben, in der ich 2 verschiedene int variablen erstellen soll diese Addieren soll dann die neue Variable c² rechnen.
Bei mir sieht das so aus:
public class Rechnung {
public static void main(String[]args){
// Fuege hier deinen Code ein
int a = 4;
int b = 7;
double c = Math.pow((a +b), 2);
String Ergebnis = "Das Ergebnis ist:";
System.out.println(Ergebnis + c);
}
}
Als ich gegooglet habe wie ich hoch rechne habe ich nur dieses Math.pow gefunden verstehe aber nicht ganz wie ich es benutze? Wäre sehr nett wenn es mir jemand erklären könnte.
Ahja ich bin gerade neu in diesem Forum also wenn ich etwas vergessen habe was ihr noch wissen müsst oder sowas bitte einfach sagen.
Danke
ich nehme gerade an einem Java kurs teil und stehe noch am Anfang mir wurde eine Aufgabe gegeben, in der ich 2 verschiedene int variablen erstellen soll diese Addieren soll dann die neue Variable c² rechnen.
Bei mir sieht das so aus:
public class Rechnung {
public static void main(String[]args){
// Fuege hier deinen Code ein
int a = 4;
int b = 7;
double c = Math.pow((a +b), 2);
String Ergebnis = "Das Ergebnis ist:";
System.out.println(Ergebnis + c);
}
}
Als ich gegooglet habe wie ich hoch rechne habe ich nur dieses Math.pow gefunden verstehe aber nicht ganz wie ich es benutze? Wäre sehr nett wenn es mir jemand erklären könnte.
Ahja ich bin gerade neu in diesem Forum also wenn ich etwas vergessen habe was ihr noch wissen müsst oder sowas bitte einfach sagen.
Danke