Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag miteinander.
Kann man Nachlade-Werbung verhindern?
Browser Firefox (aktuelle Version), Werbeblocker AdblockPlus (Aktuelle Version).
Eine Lösung die ich kenne ich hier nicht relevant, nämlich alle Bilder auf einer Seite zu blockieren.
MfG
wen Adblock Plus nicht alles Filtern kann, würde ich vorschlagen zusätzlich NOSkript zu verwenden. dadurch kann man sämtliche Skripte die Webseiten verwenden einzeln aktivieren. nach 2-3 Stunden laufen Webseiten die man häufig benutzt wieder einwandfrei und nach ein paar Tagen erkennt man schnell welche Skripte eine Seite unbedingt benötigt um zu Funktoniren.
und ganz nebenbei ist das ein sehr guter zusätzlicher Virenschutz.
Kann man NoSkript anweisen nur auf bestimmten Seiten aktiv zu werden?
Ghostery, ich dachte dies hilft nur gegen das ausspionieren? (PS: Bei Ghostery habe ich gerade gelesen dass sie Daten weiter geben und nicht empfohlen wird.)
mit noskript kann man einzelnen Skripte Global blocken, ob man nur bestimmte Seiten Blocken kann habe ich auf die schnelle nichts in die Richtung gesehen.
kann man in den einstellungen aber abstellen unter:
Haken raus bei:
Support Ghostery
Yes! I want to help make the internet safer and faster by anonymously sharing page and tracker data I encounter.
Ghostery is free because we use this data in products that we sell to companies that are committed to making their sites cleaner, faster, and safer.
Ich nutze noScript, disconnect und ublock. Das scheint zu funktionieren da ich nicht weis was Nachlade-Werbung sein soll.
Ist vieleicht ein bischen ein Overkill da noScript ausreichen sollte. Auf bekannten, sicheren Seiten ist es aber bequem einfach alle Scripts aufeinmal freizugeben.