• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Wie Northern Strike laden

Chris1308

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe grad ein kleines Problem:
Habe nach langer Zeit mal wieder Battlefield 2142 installiert.
Northern Strike habe ich schon kurz nach Release dazu gekauft.
Aber jetzt weiß ich grad nicht, wie ich es downloaden und installieren kann.

In der Anleitung steht noch, dass ich EA Link laden und dann das Spiel daraus installieren soll.
Mein Problem ist jetzt, dass der EA Link durch den Store ersetzt wurde und ich dort einfach keine Möglichkeit sehe, wie ich das Spiel downloaden kann. Wenn ich den Code dort nochmal eingebe, steht nur, dass er bereits registriert ist (was ja auch so sein sollte).

Wisst ihr, wo ich das Addon laden kann?

Edit:
Problem hat sich erledigt. Hab über Google noch ne alte Version vom EA Link geladen und die wurde dann automatisch auf den EA Download Manager aktualisiert. Fällt mir jetzt auch wieder ein, dass ich es ja das letzte mal auch schon so installiert habe. Trotzdem finde ich keinen Download auf der EA-Seite, bin ich blind oder ist der da so versteckt (der Download zum EA Download Manager)?

Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Den EA-Link gibt es noch,nur schwer zu finden. Hatte ihn vor kurzem gesehen. Poste sobalt ich den link gefunden habe.

Hier ist der Link hier

Edit: Da hat es sich ea ein bissi einfach gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs ja zum Glück doch noch gefunden. Trotzdem zeigt sich hier, wie nervig es sein kann, nur einen Code nach dem Kauf zu besitzen.
Warum legen die nicht einfach ne CD bei, man legt die ein, klickt auf installieren und fertig....

Ist billiger für EA...
Aber es ist wirklich scheisse das keine CD dabei ist...
Jedes mal wenn man es auf einem anderen pc installiert muss man es wieder downloaden...

damit wird vor allem der Wiederverkauf erschwert, deswegen werden uns diese Add ons mit Code in der Zukunft noch mehr auf die Nerven gehen

Wieso machst dir nicht nen Backup und brennst es auf DVD das man es wieder Downloaden muss stimmt doch nicht.

Hallo,

habe selber probleme mit northenstrike, wenn ich zb auf einen northenstrike server zum zocken anklicke, ladet zwar ganz normal, aber wen ich auf spiel beitreten klicke erscheint ein fenster das mich darauf hiweist dass ich mein spiel angeblich modifiziert habe, ???? und ich sollte in ürsprunglichen zustand zurückzetzen das ich überhaubt spielen kann, was ist das für ein unsin? ich hab überhaupt nichts umgestellt, hab alles gelöscht und alles neu installiert, und trotzdem geht immer noch nicht.
Wenn jemand was weiss, bitte helft mir, keine anung was ich noch machen soll... nix geht -_-

Danke. Mfg.

Zuletzt bearbeitet: (fehler)
hallo erstamal ich hab ein ähnliches problem bei BF 2142. Ich spiele ohne northern strike online aber wenn ich drin bin in einem server kikt der mich nach 30 sec obwohl ich gar nich cheate und ich vorher NIe gecheatet hab ich könnte ja auch in einen anderen server aber alle haben punkbuster und bei allen fliege ich raus HELFFFFT MIR BIIIITTTEEE ich werde noch verrückt :freak:

@Eminem:
Ich hatte das gleiche Problem, hat mich zu Tode genervt. Es liegt am 1.5er Full Patch, da ist der Wurm drin.
Du wirst um ne Neuinstallation nicht rumkommen, benutze den 1.4 auf 1.5 incremental Patch.

So gehts:
01 - 2142 Deinstallieren
02 - Alle EA Ordner aus /Programme und /Eigene Dateien löschen
03 - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\ löschen
04 - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\ löschen
05 - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Even Balance\ löschen
-----------------------------!!!REBOOT!!!-----------------------------------
06 - 2142 installieren
07 - Patch 1.25 installieren (ca 300MB)
08 - NS installieren
09 - Patch 1.40 installieren (ca 385MB)
10 - Patch 1.40 - 1.50 Incremental installieren (185MB)
---------------------!!!NICHT DEN FULL UPDATE 1.50!!!-----------------

Cheers!

Zurück
Oben