Wie oft besucht ihr FB?

Wie oft seid ihr bei FB?

• Alle 2.Wochen.

Stimmen: 1 2,0%
  • Ein bis zwei mal die Woche.

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden Tag.

Stimmen: 15 30,0%
  • Jeden tag mehrmals.

Stimmen: 34 68,0%

• Umfrageteilnehmer
    50

Dark One

Lieutenant
Da ich fast täglich bei FB ein bis zweimal vorbeischaue, habe ich mich gefragt,wie oft ihr FB besucht?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mindestens einmal am Tag, ausser evtl mal am WE, wenn wir etwas viel zu tun haben. Ein Rechner ist eigentlich täglich 16 Stunden mit FB verbunden. Man gönnt sich ja sonst nichts.

@werkam

Das war mir schon fast klar!!:D ;)

Ich jeden TAG *schleim* nein scherz ich schau hier jeden tag mal 1-2 ruff ob es hier was neues ÜBER HARDWARE oder sowas gibbet......
greeez
MasterCruncher

also ich bin jeden tag hier, und dann meistens sogar 3 mal oder so am tag :D .

aber momentan mit den Abschlussprüfungen, bleibt mir nicht allzuviel Zeit auf Beiträge zu antworten :( najo, es gibt ja noch genug andere hilfsbereite leute in FB, die nen Plan haben :p

mfg
h@mster

Da ich ja keine Arbeit und somit viel Freizeit habe, schaue ich öfters am Tag mal hier vorbei (so 10-20mal am Tag :D ) ...in der restlichen Zeit lerne ich. Ist ne gute Abwechslung zum Lernen...so wirds wenigstens nicht ganz so langweilig, und ich hab noch was davon.

Schon mehrmals am Tag jenachdem wieviel ich zu tun hab...

Original erstellt von ALCx
Da ich ja keine Arbeit und somit viel Freizeit habe, schaue ich öfters am Tag mal hier vorbei (so 10-20mal am Tag :D ) ...in der restlichen Zeit lerne ich. Ist ne gute Abwechslung zum Lernen...so wirds wenigstens nicht ganz so langweilig, und ich hab noch was davon.

so isses bei mir auch ungefähr ;)

schwer zu sagen.... wenn ich @home bin, dann schau ich bestimmt an die 20 - 30 mal am Tag hier im FB vorbei..... je nachdem wieviele Mails ich vom FB bekomme.....
;)

ich surfe nur während der arbeitszeit hier umher, immer so vormittags mal und dann nochmal nachmittags, also so im schnitt 2-3mal am Tag wühle ich mich durch die threads :cool_alt: zu hause surfen is ja blöd, muss man doch selber zahlen :D

Jedesmal, wenn ich Lust dazu hab. :)
Wenn ich mal kein Bock hab auf FBoder keine Zeit, bleib ich auch schon mal 2-3 Tage fern.

Da ich Nachts arbeite und fast den kompletten Tag zuhause bin (auf jeden Fall den ganzen Morgen), ist auf einem PC immer ein FB Fenster offen. Wenn ich auf eine Antwort warte, oder mich ein Thema interessiert, dann wird ca. alle 2 oder 3 Minuten ge-[F5]-t :D

ich bin auch mind 5 mal am tag auf fb.
nur am wochenende manchmal nicht wenn ich bei kumpels bin oder was anderes vorhabe.

Wann guck ich vorbei?
Eigentlich immer wenn ich online bin (also sogut wie jeden Tag) und dann auch mehrmals während einer Session.
Is nu ma so lehrreich hier :D

Zerberus out

Original erstellt von Dark One
Da ich fast täglich bei FB ein bis zweimal vorbeischaue, habe ich mich gefragt,wie oft ihr FB besucht?

Du hättest noch eine Auswahl mehr machen sollen.
Ich wohne hier :daumen:

Also ich besuch mein site Tweakingbase.com so ca. 4 Stunden am Tag, was ich ab jetzt mit Forumbase wohl genauso machen werde !!!!

edit: sorry, habe anstatt quote edit gemacht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JEden Tag sehr oft. Es sei denn ich bin im Urlaub, krank usw.

Original erstellt von niNeo
Also ich besuch mein site Tweakingbase.com so ca. 4 Stunden am Tag, was ich ab jetzt mit Forumbase wohl genauso machen werde !!!!

So sorry nochmal für edit, habe nix geändert ;)
Wollte eigentlich nur loswerden, dass man dezenter seine Werbung wohl kaum unterbringen kann ^^

Zurück
Oben