Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft besucht ihr FB?
- Ersteller Dark One
- Erstellt am
MasterCruncher
Lieutenant
Ich jeden TAG *schleim* nein scherz ich schau hier jeden tag mal 1-2 ruff ob es hier was neues ÜBER HARDWARE oder sowas gibbet......
greeez
MasterCruncher
greeez
MasterCruncher
h@mster
Banned
also ich bin jeden tag hier, und dann meistens sogar 3 mal oder so am tag
.
aber momentan mit den Abschlussprüfungen, bleibt mir nicht allzuviel Zeit auf Beiträge zu antworten
najo, es gibt ja noch genug andere hilfsbereite leute in FB, die nen Plan haben
mfg
h@mster
aber momentan mit den Abschlussprüfungen, bleibt mir nicht allzuviel Zeit auf Beiträge zu antworten
mfg
h@mster
ALCx
Commander
Da ich ja keine Arbeit und somit viel Freizeit habe, schaue ich öfters am Tag mal hier vorbei (so 10-20mal am Tag
) ...in der restlichen Zeit lerne ich. Ist ne gute Abwechslung zum Lernen...so wirds wenigstens nicht ganz so langweilig, und ich hab noch was davon.
The Prophet
Rear Admiral
Schon mehrmals am Tag jenachdem wieviel ich zu tun hab...
h1tm4n
Rear Admiral
Original erstellt von ALCx
Da ich ja keine Arbeit und somit viel Freizeit habe, schaue ich öfters am Tag mal hier vorbei (so 10-20mal am Tag) ...in der restlichen Zeit lerne ich. Ist ne gute Abwechslung zum Lernen...so wirds wenigstens nicht ganz so langweilig, und ich hab noch was davon.
so isses bei mir auch ungefähr
ich surfe nur während der arbeitszeit hier umher, immer so vormittags mal und dann nochmal nachmittags, also so im schnitt 2-3mal am Tag wühle ich mich durch die threads
zu hause surfen is ja blöd, muss man doch selber zahlen 
niz
ᴬ7ᵪ
Da ich Nachts arbeite und fast den kompletten Tag zuhause bin (auf jeden Fall den ganzen Morgen), ist auf einem PC immer ein FB Fenster offen. Wenn ich auf eine Antwort warte, oder mich ein Thema interessiert, dann wird ca. alle 2 oder 3 Minuten ge-[F5]-t 
-=|Daywalker|=-
Captain
0-10 mal am Tag
p.s.: Geht das mit den Umfragen wieder los ... die sollte man im OT deaktivieren
p.s.: Geht das mit den Umfragen wieder los ... die sollte man im OT deaktivieren
Original erstellt von Dark One
Da ich fast täglich bei FB ein bis zweimal vorbeischaue, habe ich mich gefragt,wie oft ihr FB besucht?
Du hättest noch eine Auswahl mehr machen sollen.
Ich wohne hier
niNeo
Cadet 3rd Year
Also ich besuch mein site Tweakingbase.com so ca. 4 Stunden am Tag, was ich ab jetzt mit Forumbase wohl genauso machen werde !!!!
edit: sorry, habe anstatt quote edit gemacht
edit: sorry, habe anstatt quote edit gemacht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von niNeo
Also ich besuch mein site Tweakingbase.com so ca. 4 Stunden am Tag, was ich ab jetzt mit Forumbase wohl genauso machen werde !!!!
So sorry nochmal für edit, habe nix geändert
Wollte eigentlich nur loswerden, dass man dezenter seine Werbung wohl kaum unterbringen kann ^^