News Neues Asus ZenFone besucht die CES 2015

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Mit mehreren Videos will Asus Interesse für das kommende ZenFone wecken. Die kurzen Teaser sind auf Facebook und YouTube zu sehen und zeigen das Smartphone nur in Sekundenbruchteilen. Klar ist, dass eine Enthüllung auf der Anfang Januar stattfindenden CES 2015 geplant ist.

Zur News: Neues Asus ZenFone besucht die CES 2015
 
laaaaangweilig. Scheint mir wieder ein Android-Bolide ohne Alleinstellungsmerkmal zu sein, ansonsten würde Asus damit werben und nicht wie im diesen Trailern das Teil nur ganz kurz zeigen.
 
wieso nichtmal ein stahlgehäuse:D
wohl zu schwer diese 180gramm was ein Handy wiegen würde für den mainstream:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
yet another adroid phone. die letzte innovation yota 2 mehr gabs nicht. wie sagt homer doch so schön?Laaaaaangweilig. Egal ob asus oder wer es ist alles das selbe .
 
Wartet doch erstmal ab. Aus ein paar Teasern zu Urteilen halte ich für Unfair. Vielleicht hat es ja ein besonderes Merkmal. Genaueres erfährt man dann am 5. Januar.
 
Täusche ich mich oder sind das auf Bild 3 zwei nebeneinander verbaute Kameralinsen? Das würde auf eine 3D-Kamera hindeuten, und auch zu der Aussage "See what others can't see" passen.
 
Raucherdackel! schrieb:
laaaaangweilig. Scheint mir wieder ein Android-Bolide ohne Alleinstellungsmerkmal zu sein
Was soll ein Smartphone auch spannendes bieten? Tut mir leid, das ist ein Alltagsgegenstand.
Der soll gute Sprachqualität haben, gute WLAN, 3G/4G Modems, dazu eine gute Akkulaufzeit. Alles andere sind Luxusprobleme.
 
Auf dem ersten Bild sieht es aus als wäre es 2cm dick.
 
Infrarotblitz wäre schon möglich. Damit würde das nervige Fokussierungsleuchten wenigstens weg sein und man könnte tatsächlich bei absoluter Dunkelheit sehen, fotografieren und filmen.
 
wer tut sich den bitte 5,5 zoll an? 5 ist max!
 
Zurück
Oben