Wie Partition wieder herstellen?

SuziBandit

Ensign
Hi!

Martition Magic hat eine Partition von mir zerschossen, habe ich irgend eine Möglichkeit diese Partition wieder herzustellen? Partition Magic war der meinung die größe würde nicht stimmen, und hat meine primäre partition auf die gesammte größe der festplatte erhöht. allerdings hat die partition weiterhin nur 50GB statt 750GB. Das bedeutet für mich im mom 600GB an Daten weg :(
Das blöde ist auch noch, dass die festplatte fehlerhafte sektoren hat und dazu kommt noch, dass auf dieser platte mein vista x64 installiert ist.
In Windows hat man keine chance irgendwas zu machen, sogar HD Tune hängt sich bei nem Fehlerscan auf.

Wenn die Partition "gelöscht" wurde und deine Systempartition nicht an Speicher gewonnen hat, sind deine Daten noch alle wohlbehaltem im nicht zugängigen Bereich. Eine Neue Partition einrichten würde nicht die Daten wiederbringen. Gipt es bei deinem Programm nicht eine Option Partitionen wiederherzustellen?

Ansonsten wäre ein anschließen der Platte an einen anderen Rechner eine Option, um zu guggen, ob man nicht doch an die Daten rannkommt. Ist das nicht der Fall, dann wird wohl eine Datenrettungsfirma fällig werden...

Die Partition wurde nicht gelöscht. Die Festplatte ist fehlerhaft, und Partition Magic war der Meinung, dass die erste Partition zu klein wäre, bin im nachhinein selber schuld.

Partition Magic zeigt die Partition jetzt so an, und ich kann gar nix mehr mit dem Programm machen, außer formatieren, aber das hilft mir ja net weiter.

Gibt es nicht irgendwelche tools womit sich die partition wieder herstellen lässt? oder bleibt meine einzigste möglichkeit via get data back die daten wieder herzustellen. Mein Problem dabei wäre nur, dass ich nicht genügen Festplattenspeicher hätte um diese Daten unterzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben