Wie QR Code der Actioncam AS50 in der PlayMemories Mobile App über Nox Player einscannen?

plato333

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
584
Kurz:
Nox Player auf dem PC installiert, um eine App auf dem PC nutzen zu können. Funktioniert soweit.
Über Tablet oder Handy kann man die Actioncam einfach über einen normalen Code verbinden (eintippen).
Über den Nox Player (PC) tickt die gleiche App irgendwie anders...hier geht es nur über das Einscannen des QR Codes.
Frage mich nur wie das gehen soll, da die Actioncam erstens noch nicht erkannt wird und zweitens der QR Code unter der Abdeckung der AS50 ist, diese wiederum fest mit der Kamera verbunden ist, also könnte man den Code eh nicht mit der Kamera auslesen. Außerdem wird die Cam nicht erkannt!?
Screenshot einfügen bzw. machen geht auch nicht richtig. Habe zwar ein Foto mit meiner Systemkamera gemacht, und dieses irgendwie (fragt nicht wie) in die app reinbekommen (siehe Fotos), aber bestätigen oder scannen kann man da nichts!?
Bin mit meinem Latein am Ende!
Jemand eine Idee? Danke

z001.JPG z002.JPG z003.JPG

Keine große Mühe gegeben den QR Code unkenntlich zu machen...eh egal - überflüssig, wem nützt der schon was!;)
:grr::grr::grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top