Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ratDVD-Datei brennen oder abspielen?
- Ersteller royal1904
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
Welches Format wird denn ausgespuckt von dem Programm?
N
NaturalSound
Gast
http://www.ratdvd.dk/ falls es hilft
BulletProofED
Lt. Junior Grade
NEIN!!So ein schwachsinn! du musst nur das programm installieren und es liefert alle nötigen codecs mit, dass du es mit dem winmediaplyer anschauen kannst.geht übrigens nur mit dem.habs schon probiert!
is wohl die genialste komprimierungsweiße.es ist eine datei und alle menüs bleiben erhalten.
is wohl die genialste komprimierungsweiße.es ist eine datei und alle menüs bleiben erhalten.
DrMirror
Lieutenant
Kann mir jemand von euch sagen wie man das ding brennt, würde mich mal so interessieren allein auf dem PC anschauen ist auch doof. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das , dass nen Standart DvD Player abspielt.
Was ist das denn für ein Format ?
Greetz
DrMirror
Was ist das denn für ein Format ?
Greetz
DrMirror
DrMirror
Lieutenant
royal1904 schrieb:Tja, wie man die Datei nach der Rückwandlung brennt, versteh ich auch nichtIch hatte nach der Rückkonvertierung eine 4,4GB große IN-Datei.
Wäre nicht schlecht, wenn jemand weiterhelfen könnte.
MfG
royal1904
Wenn du schon eine ratDvD Datei hast dann kannst du mir auch mal mitteilwen die die Dateiendung ist
BIG~THX
Greetz
DrMirror
Project-X
Commodore
Hi Leutz
Hab momentan auch ein problem mit ein RatDVD File.
Dieser File hat weder ein Extension noch kann es mit das Programm RatDVD wieder auf die DVD verbannt werden.
Beim öffnen des Files mit RatDVD kommt ein Fehlermeldung: "Schwerwiegender Fehler"
Was soll ich jetzt machen?
Hab momentan auch ein problem mit ein RatDVD File.
Dieser File hat weder ein Extension noch kann es mit das Programm RatDVD wieder auf die DVD verbannt werden.
Beim öffnen des Files mit RatDVD kommt ein Fehlermeldung: "Schwerwiegender Fehler"
Was soll ich jetzt machen?
Relict
Admiral
Wieso habt ihr denn nach Rückkonvertierung RAT->DVD keine *.vob's etc., also das ihr das Ergebnis dann auch als normale DVD brennen könnt? Sehr merkwürdig. Viel verstellen kann man doch garnicht in dem Proggi ratDVD. Ich denke dann kann nur eure Rat-file falsch oder defekt sein. Was die Datei für Endung hat, ist eigentlich völlig egal. Der öffnet die auch so, vorausgesetzt der Inhalt ist tatsächlich rat. 
Also rückkonvertieren braucht man nur in einen Zielordner (dauert paar Stunden) und brennt dann nicht mit dem Programm selber, sondern mit Nero als stinknormales DVD-Video.
Also rückkonvertieren braucht man nur in einen Zielordner (dauert paar Stunden) und brennt dann nicht mit dem Programm selber, sondern mit Nero als stinknormales DVD-Video.
Zuletzt bearbeitet: