ISO Datei brennen, wie das?

Ich bin gerdae dabei das "nochmal" herunterzuladen, diesmal legal und mit uneingeschränkter Übertragungsgeschwindigkeit:D.
Ich habe eine DVD-RW, die ich beteits gebrannt habe, eigentlich müsste ich die doch jetzt nochmal beschreiben können oder?

Ach so ich dachte einfach überschreiben..:D
Wie oft kann ich dass denn machen?
Auf der DVD(so ne 4,7GB DVD von Alddi) steht 8x, aber ich denke, dass das die geschwindigkeit ist, mir der geschrieben wird.

Ich habe jetzt einmal die 64bit Version auf einer DVD gebrannt und einmal die 32bit Version.
Ich hab von beiden DVDs gebootet, aber ich konnte es nicht installieren.

Also wenn ich mir den Thread anschaue würde ich sagen: Lass am besten die Finger von der Beta.
Und "konnte es nicht installieren" ist echt eine super Fehlerbeschreibung. *daumen hoch*

1668mib schrieb:
Also wenn ich mir den Thread anschaue würde ich sagen: Lass am besten die Finger von der Beta.
Und "konnte es nicht installieren" ist echt eine super Fehlerbeschreibung. *daumen hoch*

eigendlich war die installation ganz einfach:D

So. Nun, da habt ihr euren Fehler!

Anhang anzeigen 125512

Da stellt sich die Frage, welche Datei fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
Adam Gontier schrieb:
So. Nun, da habt ihr euren Fehler!

Anhang anzeigen 125512

Da stellt sich die Frage, welche Datei fehlt?

oder auch nicht
kann ja sein dass die dvd beschädigt ist bzw nicht gut gebrannt wurde, vllt zu schnell gebrannt worden ist

Wie kann die denn zu schnell gebrannt worden sein?
Und zwar beide DVDs?
Ich hab, wie gesagt, einmal die 64bit version auf einer DVD und einmal die 32bit Version, wenns wirklich zu schnell gebrannt worden ist, dann schei* ich drauf und kauf mir einfach diese verdamm*e DVD, wenn sie keine Beta mehr ist und erhältlich ist....

:D, nun ich weiß jetzt, was ich machen werde.
Wenns zu schnell gebrannt worden ist, wie kann man dann bei ImgBurn die Brenngeschwindigkeit regulieren?

Zurück
Oben