Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür gibt es wenn ich jetzt nicht falsch liege (ist ne Weile her,. dass ich den Rivatuner draufhatte ), gibt es ein kleines Programm Server bla bla, was du anmachen musst
Ok danke, ich habe auch Erfahren dass riva nicht mit der 5000 familie arbeitet
Ich suche ein tool wwelches mit Punkbuster kompatibel im OSD frames und CPU auslastung während des Spielens anzeigt. danke hisn für den vsync tipp , probier ich gleich.
welcher server bei riva tuner?
wo kriege d3d overider her? wenn ich das google kommt immer nur der riva tuner..
Der d3d overider ist eigentlich Bestandteil des Rivatuner, gibt es aber auch separat.
Musst halt suchen. Er ist recht versteckt. Davon abgesehen kann man auch mal versuchen Vsync mit RadeonPro zu erzwingen,.
Ein Tool zum Anzeigen der FPS ist ansonsten noch Fraps.
Alternativ kannst du auch die von HisN genannten Tools nehmen. (zeigen dann auch die CPU Auslastung an ). Sind unteranderem auch Rivatuner Derivate, die jedoch öfters mal eine Update erhalten
Ne ATI tray tool geht wie gesagt. aber vsync geht nicht auch ist die bildquali echt mies, nvidia ist da echt geiler und einfacher brauche man nicht 1000 tools, und nix flackert.