wie schlecht sind onboard grakas?

Tigereye1337

Lt. Commander
Hör immer , das oboard chips sehr schlecht sind, und zum zoggen ungeeignet.

cs 1.6 muss ja gehen ^^, aber was ist so mit wc3 tft oder so, kann man das damit zoggn?

gibt es irgentne list in der sie nach "performance" gelistet sind?

und wie schlecht ist diese auf dem board?

http://geizhals.at/eu/a243030.html
ich soll nämlich nen office pc zusammenstellen, und er sollte auch so kleinere spiele wie wc3 oder so darstellen können, zb wenn wa ma ne lan achen oä

Ich habtte eben dieses Board und muss sagen so spiele wie CS oder GTA SanAndreas liefen recht ordentlich. Zwar nur in 1024*768 aber immerhin. Die x1250 ist in etwa so performant wie eine ATI 9700 SE.

gut, also ich denke das reicht erstmal :) Danke für die antworten

naja mein intel gma 3100 taugt trotz hardware t&l nicht mal für fifa 07 in 1024x768 auf max details was ich für ne 4 jahre alte engine schon dürftig finde. spiele wie sam&max laufen hingegen sehr gut. denke cs 1.6 und wc3 packt er auf jeden fall.

cs 1.6 muss ja gehen ^^

Hmmm...Also mit meinem Bruder seiner 7300LE (PCI-E) haengt CS1.6 wenn eine Gasgranate vor mir liegt:freak: Auch wenn ich Lan/I-Net zogg haengtz.
Ich hab des da mit meiner Röhre Gezoggt (1600x1200^^)

Dann steht hier noch n FSC Scaleo P, und er hat ne Onboard, wo des 1280x1024 vllt. mit 25Fps noch grad spielbar is.

Und ich hatte mal des P5KPL-VM gibtz EXTREME ruckler bei cs1.6!

Also ich spiele in Informatik öfters mal ne Runde 1.6 mit den andern :D.. Da habe ich auch nur einen P4 2,8GHz und irgend nen Intel Onboardchip.. Läuft durchgehend mit 100FPS..

ich habe auch den 690G Chipsatz mit der ATI Radeon X1250 drin (mobo: ga-ma69g-s3h)und wenn ich mal cs:S spiele sind 50fps drin (natürlich mit den entsprechenden Einstellungen)..

Zurück
Oben