Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schneidet mein AMD Athlon II X4 640 beim gamen ab ?
Wie wird mein nicht übertaktetetr AMD Athlon II X4 640 im Vergleich zum Phenom II X4 955 abschneiden ? Wird er Crysis 2 auf 720p maxed out schaffen ? Habe mir naemlich gerade eine HD 6850 gekauft, hab wert darauf gelegt, das meine Graka neue Spiele maxed out schafft, aber schafft das der CPU überhaupt ?
Ich denke der Prozessor sollte genügen.
Wobei meines Wissens Crysis 2 sowieso Grafiklastig ist und somit deine neue 6850 damit keine Probleme haben sollte.
Nur das der Phenom II X4 840 kein "echter" Phenom ist, da ihm der L3-Cache fehlt, sondern eigentlich ein Athlon II X2 650. Er ist also 3, 4 Prozent schneller als der Athlon X4 640. Da der X4 645 aber im Test ist, hast du quasi komplette Parallelen zu deinem X4 640, denn die 100 MHz machen nicht wirklich etwas aus: https://www.computerbase.de/artikel...est.1394/seite-28#abschnitt_performancerating