Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vor mir ein laptop zu kaufen, weiß aber überhaubt nicht wieschnell eine "ATI-Grafik Mobility Radeon Xpress 200, 128 MB maximaler HyperMemory" ist kennt sich da einer aus, der ne beispiel karte geben kann. also sowas wie ne x700 ist ca. soschnell wie ne 9800 pro und die x200 ist soschnell wie ????
Hier findest du ein Ranking aktueller Mobil-Grafikchips: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/mobilechips.htm
Der X200 ist nicht dabei, aber an der Platzierung des X300 kann man sich die "Leistung" des X200 ableiten (für 3D nahe Null).
mal ne etwas andere frage... reicht ne x200 um aktuelle (falls es welche gibt) flipper zu spielen? also mein vaddi spielt nur solche pinball dinger und mag halt auch 3d pinball-spiele... nun die frage ob die grafikkarte dafür reicht
da mein vater in seinem pc eine elsa erazor 3 lt karte hat mit tnt2 m64 chip, ist es doch richtig dass die m200 im vergleich wesentlich schneller ist, oder?