Geforce 8600 GTS jetzt Radeon XPRESS 200

tomtom77

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem, gestern abend als ich meinen PC ausschaltete wurden Win Vista Updates installiert.

Heute schaltete ich den PC wieder an aber kein Bild.

Nach langem hin und her hab ich nen Analog Kabel angeschlossen um zu sehn was da los ist.

In der Systemsteuerung wird mir meine Grafikkarte nun als Radeon Xpress 200 angezeigt.

Kann seither nichtmehr über DVI den Monitor ansteuern.

Kann mir bitte wer helfen?

Danke schon im vorraus
 

acuity

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
217
Hört sich so an als wäre deine On Board Grafik fälschlicherweise aktiviert...
Hast du überhaupt ein Board mit IGP? :D
Treiber deinstallieren. Testen. Sonst guck mal im Bios, ich wüsste zwar nicht wieso sich da bei nem Vista Update was ändern sollte aber man weiß ja nie.
 

tomtom77

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo und vielen Dank für die Tips.

Hab es jetzt mit installieren deinstallieren versucht, hat aber nicht geklappt.

Dann automatisch nach Update suchen lassen über Gerätemanager.

Jetzt wird wieder alles normal angezeigt und die Grafikkarte ist wieder die alte.

Danke nochmal.
 
Top