Wie schnell wird das iPad Mini 2 ungefähr sein?

kralex68

Lieutenant
Ich werde Ende dieses Jahres das iPad Mini 2 kaufen und würde gerne wissen, wo man es leistungstechnisch einordnen kann? Kriegt es einen speziell für das Gerät entwickelten Chip oder übernimmt man die CPU vom iPad 4 oder iPad 5?

schneller als das 1er^^wird bestimmt den A6 und bessere Auflösung besitzen.

Meine Glaskugel sagt es wird soooooooooooooooooo schnell sein! :rolleyes:

Ich tippe auf die CPU vom iPad 4, aber genau wird es dir hier keiner sagen können.

Allerdings spielt meiner Meinung nach die Geschwindigkeit der CPU bei iOS-Geräten ohnehin keine große Rolle, wird schon flüssig laufen alles ;)

MfG Tim

Wenn du solche Fragen stellst, bist du nicht das Zielpublikum... andererseits erklärt das auch den Absturz der Apple-Aktie... ohne Guru-Status kaufen offenbar weniger Leute ohne hinterfragen.
:)

Ich denke es wird schnell genug um alles von Apple gebotene ohne Probleme verwenden zu können.
Alles andere wäre auch reichlich dumm von Apple.

Ich denke dass bis dahin der A6 Prozessor nicht mehr der 'Beste' sein wird, gibts bis jetzt schon Quellen?!

Das einzige was man heute mit Sicherheit sagen kann ist dass das neue Ipad Mini im freien Fall um ca. 9,81m/s² beschleunigen wird. Die Geschwindigkeit hängt dann beim Aufschlag von der Höhe ab.

Ratterkiste schrieb:
Das einzige was man heute mit Sicherheit sagen kann ist dass das neue Ipad Mini im freien Fall um ca. 9,81m/s² beschleunigen wird. Die Geschwindigkeit hängt dann beim Aufschlag von der Höhe ab.
Du vergisst, den durch die Reibung mit der Luft entstehenden Widerstand mit einzurechnen.

Zurück
Oben