O
outta
Gast
Da ich mich im Endeffekt doch für ein 4790k System entschieden hab und erstmal nicht für die neue 2011-3 Plattform, würde ich gerne wissen:
Was könnte ich bei mir eigentlich noch sinnvoll aufrüsten? (Preisleistungsverhältniss)
Prozessor:
⦁ Intel Core i7-4790K, 4x 4.688GHz
CPU - Kühler:
⦁ Raijintek Nemesis
Mainboard:
⦁ Gigabyte GA-Z87-HD3 (C2) mit F8c Beta Bios
Gehäuse:
⦁ Antec Nine Hundred schwarz mit Sichtfenster
Festplatte:
⦁ Samsung SSD 840 EVO 250GB
Arbeitsspeicher:
⦁ Kingston ValueRAM DIMM 8GB, DDR3-1600, very low profile
Grafikkarte:
⦁ Powercolor R280X BF4 Edition oder Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra DHS Edition, 3GB GDDR5
(bis jetzt die günstigere Variante eingebaut, da besseres Preisleistungsverhältniss & die GTX in Reparatur ist)
Maus:
⦁ Logitech G600 MMO Optical Gaming Mouse schwarz
Tasatur:
⦁ Cherry MX-Board 3.0, MX-Blue
Netzteil:
⦁ Fortron FSP FSP600-80PSA oder Enermax Platimax 750 Watt (bis jetzt die günstigere Variante eingebaut, da besseres Preisleistungsverhältniss)
BS: Winodows 8.1
Was könnte ich bei mir eigentlich noch sinnvoll aufrüsten? (Preisleistungsverhältniss)
Prozessor:
⦁ Intel Core i7-4790K, 4x 4.688GHz
CPU - Kühler:
⦁ Raijintek Nemesis
Mainboard:
⦁ Gigabyte GA-Z87-HD3 (C2) mit F8c Beta Bios
Gehäuse:
⦁ Antec Nine Hundred schwarz mit Sichtfenster
Festplatte:
⦁ Samsung SSD 840 EVO 250GB
Arbeitsspeicher:
⦁ Kingston ValueRAM DIMM 8GB, DDR3-1600, very low profile
Grafikkarte:
⦁ Powercolor R280X BF4 Edition oder Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra DHS Edition, 3GB GDDR5
(bis jetzt die günstigere Variante eingebaut, da besseres Preisleistungsverhältniss & die GTX in Reparatur ist)
Maus:
⦁ Logitech G600 MMO Optical Gaming Mouse schwarz
Tasatur:
⦁ Cherry MX-Board 3.0, MX-Blue
Netzteil:
⦁ Fortron FSP FSP600-80PSA oder Enermax Platimax 750 Watt (bis jetzt die günstigere Variante eingebaut, da besseres Preisleistungsverhältniss)
BS: Winodows 8.1