Wie soll man sich mit Sammelthreads sinvoll über hardware unterhalten können?

Sammelthread sinvoll?

  • Nur in bestimmten Fällen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

ncrane

Gast
Ein Denkanstoß:
Suchfunktion und der angepinnte Thread haben mir auf meine Frage keine Antwort geliefert.

Ich möchte möglichst viele aktive Nutzer erreichen:
Man stellt eine Frage die dann hoffentlich auf der Titelseite im Kaster mit Forenthreads erscheint.

Das war leicht. Leider wurde der Thread von einem Übereifrigen Moderator geschlossen bevor eine unterhaltung mit anderen Nutzern möglich war. Man wird auf einen Sammelthread verwiesen oder sprichwörtlich abgespeißt in dem die letzte Antwort vor über 5 Stunden war und das allgemeine Interesse an Unterhaltung relativ gering ist. Mit viel Glück liest jemand mit der passenden Antwort sich die Frage mehrere Tage später durch. In dieser Zeit hat man die Antwort mit 20 intensiven Google-Suchen bereits selbst gefunden.

Ganz im heise.de-style: Und jetzt mach mich rot!
 
O

Onkelhitman

Gast
in dem die letzte Antwort vor über 5 Stunden war und das allgemeine Interesse an Unterhaltung relativ gering ist. Mit viel Glück liest jemand mit der passenden Antwort sich die Frage mehrere Tage später durch. In dieser Zeit hat man die Antwort mit 20 intensiven Google-Suchen bereits selbst gefunden.
Du beantwortest deine eigene Frage. Wenn du es mit einer intensiven Google Suche schaffen würdest, warum benutzt du nicht die intensive Google-Suche, machst stattdessen einen Thread auch und informierst dich nicht, kaufst es dann, dann richtest du es ein, und erstellst ein Review unter dem Themenbereich, der dann sogar mit deiner Zustimmung in den Sammler gekommen wäre?

Nein, statt dessen regst du dich auf, möchtest Chat-Geschwindigkeit, 5 Stunden sind ja schon so lange her, und pampst dann auch noch die Moderatoren an, die dich dahin verweisen als übereifrig?

Nein, du bist laut eigenen Angaben einfach zu FAUL die Google-Suche zu benutzen (deine eigene Aussage) und möchtest daher nochmal so richtig auf die Kacke hauen. Das wird dir nicht viel nützen, denn Faulheit wird eben nicht belohnt oder tolleriert. Vor allem ist das Anmaßendste daran noch, dass vor allem die Ignoranz dahinter steht: ICH habe einen Thread aufgemacht, ICH habe ein Problem, löst es! Nicht: ICH habe ein Problem, ICH habe mich informiert, ICH bin unschlüssig. Nein WIR, also die Community soll DIR das heraussuchen.

Da ist die Frage zulässig ob du dir auch selbst die Schnürsenkel zubinden kannst oder auch hierfür ein x-beliebiges Forum benutzt.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.415
Aufgrund seiner Dünnhäufigkeit hat sich ncrane entschlossen CB nicht mehr in Anspruch zu nehmen.
Der Thread/Umfrage ist somit obsolet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top