Wie sollte ich meinen Text zum Thema PC Hardware schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
7
Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht im Richtigen Bereich ist allerdings gibt es hier keine Obethemen die ich nutzen kann und das kommt mir hierfür am besten vor. Also jetzt zu meinem Anliegen Ich wollte nämlich fragen und zwar bei meinem Abschlussprojekt (Vortrag, Führung einer Mappe zum Thema und schreiben eines Textes zum eigenem Unterthema) muss ich nun einen Text (mind. 3 Seiten) zu meinem Unterthema PC Hardware zu schreiben und weil ich keine Ahnung hab was ich nun schreiben soll. Klar ich kenne mich ein bisschen aus aber weil die keine Ahnung haben muss ich denen das noch erklären und ich weiß nicht wie ich denen das (im Text) erklären soll. Deshalb frage ich ob ihr einen Text schreiben könntet (3 Seiten Arial Schriftgröße 12 Zeilenabstand 1,5? Mir ist klar, dass ich das eig. selber machen müsste hab aber keine Ahnung was ich da rein schreiben sollte oder wie ich denen das erklären sollte deshalb bitte ich euch einen Text (welchen ich umschreiben werde) zu schreiben und bitte euch unnötige Kommentare zu unterlassen. Is ja nur ein bisschen anderes als Recherche (den Text werde ich nicht wörtlich übernehmen, weil das illegal wäre und überprüft wird ob es wörtlich abgeschrieben wurde). Ich bitte mit Quellen zu den Infos die ihr genannt habt müsst ihr aber nicht liefern. Wie schon erwähnt es muss genug sein um 3 Seiten bei Word, mit Schriftart Arial, Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5, erreichen. Danke im Vorraus.
 
was zur hölle willst du? denn ohne Absätze und so knapp gefasst, wie du dich verhälst könnt man da alles reinpacken. Von Serverhardware im Home-Anweder-Bereich bis hin zu den typischen Modulen eines PC. Solang wir dein Thema kaum kennen und die Fragestellung kann dir hier auch niemand helfen und zudem: Wikipedia ist dein Freund. Google auch. Das hilft dir schneller und mehr weiter, als wir es könntne, weil du über die Suche einfach schneller/tiefer in die themen kommst
 
AdvancedGameboy schrieb:
- Deshalb frage ich ob ihr einen Text schreiben könntet
- deshalb bitte ich euch einen Text [...] zu schreiben
- und bitte euch unnötige Kommentare zu unterlassen.
- Is ja nur ein bisschen anderes als Recherche
- Ich bitte mit Quellen zu den Infos die ihr genannt habt
- es muss genug sein
Was für eine riesengroße Frechheit. Mein Freund, die Schule ist noch zu gut für Dich. Bitte mehrmals Nachsitzen.
 
"Wie sollte ich meinen Text zum Thema PC Hardware schreiben?"

AM BESTEN SELBER :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben