Wie sollte man das anstellen?

FreddyMercury

Rear Admiral
Ich bin in ein Mädel verliebt. Aber ich trau mich irgendwie nicht Sie mal zu fragen :( , ob Sie mit mir ausgehen möchte, oder lust hat, was mit mir zu unternehmen.
Sprecht mir mal Mut zu, oder gebt mir Tipps, dass ich mich auch mal traue ;)

hmm wenn du sie noch gar nich kennst, bzw sie dich nich wirds schwer...
ansonsten wenn ihr euch kennt dürfte das doch nich so das problem sein :)
so wie du es aber schreibst siehts ja so aus als ob sie dich nochnichmal kennt.
also in meiner altersgruppe (16) geht das immer gut in der disco, da is aber die chance realtiv hoch das sie dann breit ist. was wiederum ja irgendwie nich wirklich toll is , du willst ja schließlich ne ehrliche meinung und kein breites gesülze..
kennst du freunde von ihr?? mach was mit denen, dann wird sie schonmal dabei sein und schwups kannste schon mit ihr reden :)

ich weiß nicht, so um 100 Kurven mag ich nicht, wenn schon denn schon - der direkte Weg ist der schnellste und schmerzloseste ;) geh hin und lad sie auf ein Getränk ein (oder frag sie, ob sie dich einlädt ;))

hach, ich sollte heute auch mal wieder was aufreißen - ob ich es wage !? :( ;) :D

geh hin und laber sie einfach an oder ruf sie an. hab ich bei meiner jetzigen freundin auch so gemacht ;)

Im Rahmen der Schule des Studiums oder des gleichen??

@ Loopo

why not...

wenn du sie mind 2 mal pro woche siehst :)
ich denk mal bei irgendner sportart , dann trainier doch einfach mal mit ihr und sags ihr. immerhin kennt sie dich dann doch und weiß eigentlich genau woran sie dann an dir ist :)

Also oft verlieb ich mich in Mädels die ich schon lang gekannt hab, mit denen ich gut befreundet war. Da fällt es einem recht einfach zu sagen was du fühlst, einfach klar heraus... ausserdem weiss man schon vorher recht gut, ob man überhaupt chancen hat, ob sie nicht nen Freund hat oder ähnliches...

servus
trau dich, gehe hin und frg sie ob sie lust hast mit dir auszugehen.
je länger du wartest um so länger dauerts bist du es weisst, und es kann dir ein anderer eventuell zuvor kommen.
nur mut trau dich es kann dir nichts passieren, ausser einen korb dir einzufangen.
ja und "cest la vie" "so ist das leben" und andere hübsche mädels gibt es auch
noch und wenn sich daran einer aufgeilt ist es er ein a....loch, der frauen nicht zu schätzen weiss

ps. kein scheiß labern, daß törnt sie ab. wenn sie ja sagen sollte ein paar blumen (net zu viele, eine rot rose oder so) ihr schenken beim ersten date. 99% der frauen lieben blumen und werden schwach *spreche aus erfahrung* ;) :D

Zurück
Oben