• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie startet man Monopoly City Streets

Lost_Byte

Admiral
Hi
ich wollte mir mal Monopoly City Streets angucken, allerdings kommt bei mir, wenn ich auf die Seite gehe immer nur das Bild ausm Anhang. Wie meldet man sich da an?

Anhänge

• Monopoly.JPG
    Monopoly.JPG
    157 KB · Aufrufe: 345
AW: Wie startet aman Monopoly City Streets

Da unten sollte ein Play-Button sein, jedenfalls war er das grad bei mir. Und dann kannst du dich auch anmelden.

Schalte deinen Browser in den Vollbildmodus... hatte das Problem auch.. es liegt daran, dass der Spielen Button weiter unten ist.

Ich hab zwar den "Play-Button", aber wenn ich da drauf klicke kann die nächste Seite nicht angezeigt werden :( Server überlastet? Habs heute über den Morgen verteilt schon mehrmals versucht, hat nicht einmal geklappt!

MfG Tim

Edit: Ah, jetzt gehts plötzlich... Wohl doch wieder zu früh beschwert ^^. Dann mal gucken wie es so ist :)
Edit2: Aber der lädt ja wirklich langsam!

Ich hatte kein Problem beim Anmelden, aber wie spielt man eigetnlich Aktionskarten aus? Mir wurden Störgebäude auf meine schönen Straßen gesetzt und ich habe nach dem Einloggen auch einen Dialog, dass ich einen Bulldozer habe mit dem ich Gabäude abreißen kann. Allerdings kann ich nur Gegner suchen (um deren Gebäude abzureißen) oder sie ablegen. Aber eigentlich möchte ich nur das Störgebäude abreißen.

Gruß,

>Hymoon|de<

Störgebäude auf eigenen Straßen kann man nicht abreißen, soweit ich es verstanden hab...
...man kann diese nur durch ein Bonusgebäude (Park etc) "neutralisieren"

Ereigniskarten erhält man "zufällig" (umso mehr man spielt umso öfter erhält man Karten).

Mal ne andere Frage, wann wird immer das Geld gutgeschrieben (Aktualisiert) ?

In den FAQ bzw. Spielanleitung steht da leider nix zu.

Du kriegst täglich deine Miete, den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht, aber als ich mich heute morgen eingeloggt habe hatte ich schon die Miete bekommen.

Eine andere Frage hab ich aber diesbezüglich: Kriegt man generell immer 1 Million Miete? Ich habe nämlich heute die Miete für meine Straßen bekommen + genau 1 Million..?

MfG Tim

Nein man bekommt nicht immer 1 Million!
Glaube das ist nochmal so'n "Startbonus" am 2. Tag gabs das nicht mehr :/
Jedoch sollte man dann anfangen gute Straßen zu kaufen & Häuser zu bauen.
"Und" auch nicht immer die teuersten Gebäude.
Denn meist ist ein Gebäude um die Hälfte billiger als das teuerste, bringt aber - wenn man 2 davon baut mehr Miete ein, als ein teures.
Also statt 1 Gebäude für 1,5 Mio. und 800.000 Miete, lieber 2 750.000 teure Häuse und dafür 2x 500.000 Miete bekommen etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht außerdem ist man bei mehr Gebäuden nicht so angreifbar durch Bulldozer etc. und hat eine höhere Chance eine Bonuskarte zu bekommen. Man bekommt auch mehr Miete für das gleiche Gebäuded wenn die Straße länger ist.

Ich habe es inzwischen auch hinbekommen das Störgebäude mit dem Bulldozer abzureißen.

Und hab direkt noch ein anderes draufgeklatscht bekommen :-(

Wie sieht denn das mit der Belegung von Straßen aus? Ich wohne hier in nem kleinen Kaff und trotzdem war nach 2 Tagen nur noch eine Straße einer 29k EW Stadt frei! Die Besitzer dieser Straßen schimpfen sich
"Mayor A", "Mayor B" ... "Mayor N"
Sind das automatisch generierte Besitzer, auf deren Straßen ich bieten muss oder ist das ein Multiuser etc.?
Es sind ja sogar Städte in Somalia und Nigeria ausverkauft. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie sowas läuft keine Ahnung ^^
Vll. mal bei "google" nachfragen :)

Also bei unserem Dörfen gibt's noch fast alle Straßen, auch andere größere Städte sind noch frei.

@[F]L4SH: eindeutig Multiuser, denn es wird dagegen nichts gemacht! Man kann (mit der selben IP) tausende accs machen... und dann fröhlich geld verschieben...

@D4L4!L4M4: Man bekommt jeden Tag 1mio (außer man loggt sich einen Tag nicht ein, dann bekommt man für den Folgetag nichts)!

@Comp4ny: Ein Freund meinte irgendwann zwischen 2 und 4 Uhr.. kann dies nur beschränkt bestätigen, da ich frühstens um 7 Uhr online bin^^

Man bekommt nicht jeden Tag genau eine Million, man bekommt soviel wie der Mietwert der einzelnen Straßen ist (Anzahl und Art der Häuser etc.), wäre ja sinnlos wenn es jeden Tag genau 1 Million geben würde. ;)

Das Geld wird immer um genau 02:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit gutgeschrieben. ;)

@Mc-Flurry: n0t

Natürlich kriegt man jeden Tag genau eine Millionen, natürlich zusätzlich zu den Mieteinnahmen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Also mit den ganzen Multiusern ist das Spiel doch total frustrierend. Hab jetzt zwar meine Straße im Wert von 7mio komplett voll (also sicher vor Störgebäuden) aber ich kann ich meiner Heimatstadt nichts mehr kaufen. Hatte eigentlich vor den ganzen Ort aufzukaufen. Aber Herr hat meine Angebote auf 4 Plätze und Straßen der Altstadt nach 2 Tagen Wartezeit innerhalb von 2 Minuten auf 3 Accounts abgelehnt... -.-
Ist doch Kacke. Kann man nur hoffen, dass die das noch auf IP-Basis machen. Vorerst einfach Geld horten und warten :)

@Flash Expandieren!^^ im Ausland :D in irgendwelchen steppen oder so, und komplette Dörfer kaufen.

@rest
PS wenn man sich jeden Tag einmal einloggt bekommt man zu den mieteinahmen 1 Mille umsonst.
Wenn man nicht einloggt, bekommt man keinen Mietzuschuss von 1 Mille
Q: How much money do I receive each day?

A: Each day that you log into the game you will receive a payday amount of $1 million Monopoly dollars plus rent for your owned properties. The amount of your income is

determined by the properties you own and the number of blocks developed on each property.

und noch ne Frage meinerseits: Sind die Bulldozer&störkarten gleich einzusetzen? oder kann man die auch horten?

Ich kann mich gar nicht anmelden. Ich versuche es seit drei Tagen und werde bald aufgeben. Ich bekomme immer Fehler, bitte versuchen sie es später noch einmal. Das habe ich gemacht...
Ich hatte eigendlich gehofft wenn google ein Spiel scriptet wissen sie was sie tun. Irren ist menschlich...
mfg Verata

@Verta
Mit welchem Browser versucht du es? Mit Opera hab ich paar kleine Fehler mit der Bedienung des spiels, deswegen benutze ich für MCS den Internet Explorer.

Vieleicht läuft es damit durch die anmeldung zukommen ;)

Zurück
Oben