wie stell ich bei geizhals ein computer zusammen

crazysheep90

Cadet 4th Year
hallo
ich weis nicht wie man bei geizhalzseinen computer zusammenstellt

ich klick immer auf speichern aber das was ich gespeichert hab kann ich nicht mehr aufrufen

kann mann bei geizhals auch due teile zusammenbauen lassen?

wo ich jetzt mein computer bestellt hätte währe bei hardwareversand.de

aber wenn ich die teile zusammen setzte (850euro idealer gaming pc) währe ich bei 1050 euro bei hardwareversand

Ja es kommt immer auch auf das Versandhaus an, aber 200 Auseinander ist schon krass weil Hardwareversand ja auch nicht gerade teuer ist.

crazysheep90 schrieb:
geizhals ist kein shop, sondern nur ne such-engine. die shops werden darunter gelistet und dort musst du bestellen und je nachdem bei einem oder mehreren. wobei ich lieber bei einem einzigen shop bleibe.

Geizhals ist ne Preissuchmaschine so was wie Google nur eben für PC Hardware und mit Preisen da kannst du weder Rechner bestellen noch zusammenabuen lassen.

Geizhals ist ein Preisvergleich Seite da kannst du dir nicht nen Rechner zusammen bauen lassen. Da werden nur die Preise von verschiedenen Herstellen angezeigt sonst abe rnichts.

Wenn du dir einen Rechner zusammenbauen lassen willst must du dir wohl oder übel bei einer mehr oder mider alles bestellen.

crazysheep90 schrieb:
ich klick immer auf speichern aber das was ich gespeichert hab kann ich nicht mehr aufrufen

Unter dem Suchfeld in der linken Spalte siehst du den Menüeintrag "Wunschlisten". Die Wunschliste ist standardmäßig solange aufrufbar, bis du deine Cookies löschst. Daher ist es ratsam, seine Wunschliste zu speichern (Account erforderlich).

crazysheep90 schrieb:

Nein, Geizhals ist lediglich ein Preisvergleichdienst.

"kann mann bei geizhals auch due teile zusammenbauen lassen"

Geizhals ist doch ne Preisvergleichsmaschine und kein Computershop ;)

Edit: huch..., da waren schon paar schneller mit der tasta :D

ja okay dann setz is das zeug bei hardwarevesand zusammen ist ja recht billig und bleif fast unter 1000 euro

Zurück
Oben