Wie stoppe ich den RESIZE vom IE

walujam

Cadet 4th Year
Wie stoppe ich den RESIZE vom IE???

Ständig tauchen im Web nervige Seiten auf (z.B. T-Online), die die Größe meines Internet Explorers DAUERHAFT verändern, so dass ich die ursprüngliche Größe wieder manuel anpassen muss.

Wie kann ich den "Resize" permanent verhindern? Hat jemand einen Hinweis?

Grüße, walujam

Moin moin

also jetzt bin ja mal auf ne Antwort gespannt , denn mir geht das auch ziemlich auf den Keks.

:schaf:

crazy browser benutzen? is praktisch das selbe wie IE, hat nur von opera ein paar features geklaut, und mit dem resize habt ihr da auch keine probleme...

einfach mal per suchfunktion danach schauen, hier gabs schonmal nen thread dazu :)

Der IE speichert immer die Größe des zuletzt geschlossenen Fensteres, also wenn eine Anwendung dein Browser-Fenster in der Größe verändert, mach ein neues Fenster auf, welches in der normalen Größe erscheint, bevor du das andere schließt. Damit umgehst du, dass alle weiteren Fenster ebenfalls diese Größe haben.

@dejavue
Rufe mal die Homepage von eluminx (Tastatur Hersteller) auf, dann wirst du wissen, was ich meine: http://www.eluminx-keyboard.de/

@nitsche
Mit Cookies hat dies leider wenig zu tun, sondern eher mit JAVA-Script Befehlen.

Loopo hat schon Recht. Dies ist bislang die einzigste "vernünftige" Lösung mit dem Problem umzugehen.

Aber gibt es nicht einen Befehl, eine Einstellung im IE oder eine Möglichkeit der Änderung innerhalb der Registry, um diesem nervigen RESIZE endgültig ein Ende zu bereiten???

Grüße, walujam

Du solltest Dir die Antworten durchlesen, siehe oben.

Zurück
Oben