• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Sum2 Addon ans laufen kriegen?

D3admau5

Lt. Junior Grade
Hi,

mein Kumpel und ich wollen grade Aufstieg des Hexenkönigs ans laufen kriegen, wir haben beide Win 7 HP 64b. Man muss ja solche bestimmten Dateien in den Appdata-Ordner einfügen, damit es läuft, und ich meine man müsste es auch patchen. Die Seite, die uns bei der letzten Installation des Spiels geholfen hat, ist leider down bzw. nicht mehr erreichbar.

Nun unsere Bitte:

Könnte uns jemand Schritt für Schritt erklären, wie man vorgehen muss? Wir haben beide Originalversionen des Spiels und beide einen eigenen Key.

Danke für die Hilfe,

D3admau5

hö bei mir und meinen freunden alle win 7 oder vista 64 bit läuft alles ganz normal nach einer normalen installation

Geht leider nicht.

was kommt denn für ne fehlermeldung oder was passiert denn? ich hab letztens erst neuinstalliert und es gab keine probleme

Die normale Windowsfehlermeldung wenn was abschmiret halt ;)

The Battle for Middle-Earth 2 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht.

Habt ihr das denn gepatcht?

jo das auch aber ohne gings auch es muss so gehn wie gesagt bei mir und meinen freunden gehts das dürften ca 10 leute sein

Hab jetzt ans laufen bekommen, einfach die Options.ini Datei vom Hauptspiel in den Ordner vom Addon gezogen. ;)

Zurück
Oben