wie teuer is eine 8800gt ??

COMPUTERNILS

Cadet 3rd Year
hallo ich will mir eine 8800gt kaufen wie teuer is die soo im laden is die besser geeigtnet für tomb raider underworld anstatt der 7950gt??

MFG computernils

danke schön passt die in das motherboard p4v800d-x ich meinte die ältere die ddr2 mit 640mb

es is möglich da dass board einen pcie slot hat
aber wie ich sehe is es ja ein sockel 478 board
da solltest du dir wirklich überlegen ob du noch geld dafür ausgeben willst
da die cpu sicher limitieren wird

edit:
die ältere die ddr2 mit 640mb

??
du meinst wohl die 8800gts
und die hat gddr3 ram

Zuletzt bearbeitet:
ja ist nen 478er Board, Karte würde passen, aber sinn macht es sicherlich nicht grade ;)

Neu gibts die sogar noch...für nur 125€ als 320MB version^^ 640MB kostet 250€...

Ich glaub hier befindet sich einer im Tal der Ahnungslosen ;)

Wie wärs erstmal dein gesammtes Sys anzugeben. Dann können wir überhaupt erstmal schaun, ob die 8800 GT doch nicht etwas überdimensioniert ist.

airbag

ohne zu wissen welche cpu verbaut ist ,kann man auch nichts empfehlen .

Naja, das Board unterstürtz maximal nen 3,4Ghz P4, also was soll da die frage eig noch?
Da wird jede neue graka ausgebremst....(siehe Die beste Graka für jedes Budget ;) )

Kauf dir einfach ne HD3850 die passt am besten zu dein system , oder du endscheidest dich für die HD4770 bremst halt nur deine cpu etwas .
HD3850 bekommst du schon ab 50 euro .

Das Beste wär deinen PC aufzurüsten und zwar mit Mainboard/Arbeitsspeicher und CPU.
Als Grafikkarte würde ich nicht mehr als ne HD4670 empfehlen, wenn du natürlich bereit bist günstig aufzurüsten, dann ne HD4770, aber nur wenn du Mainboard/CPU etc.. auch aufrüstest, sonst limitiert dein prozzi die schön eGraka.

Zurück
Oben