Wie teuer werden diese Xtra Pacs sein?

gorilla

Lieutenant
Da ich in 3 Wochen Geburtstag habe und ich mir ein neues Handy wünsche, wollte ich mal fragen wie teuer diese neuen Xtra Pacs sind?

XtraPac Siemens MC60
XtraPac Motorola V300

http://www.t-mobile.de/xtrapacs/1,4091,5220-_-2--,00.html

Obwohl ich schon mehere Mails an T-mobile geschrieben habe bekomme ich keine Rückmeldung! Vieleicht weiss ja jemand wie teuer die Handys seien werden?
Und zu welchem der beiden würdet ihr mir raten?

Schätze so rund um + / - 150 €.

Das Siemens wird eher so um die 140 € kosten schätz ich, das Motorola vielleicht so 170, da das einen viel höheren Grundpreis (vom Gerät) hat als das Siemens.

Sind bestimmt beide gute Handys, wobei ich persönlich eher zum Siemens tendieren würde. Kommt halt auf deinen Geschmack an.

ich glaub kaum, dass die nur um die 149€ bzw. 169€ kosten werden... ich hab mal in einem O² Prospekt das M55 gesehen... da stand auch "Lieferbar ab Anfang Oktober"... da ging ich mal am 4. Oct hin, und das Teil kostete 199€!! ohne kamera versteht sich... jetzt liegt der Preis bei 179€... aber immer noch zu teuer... das Handy gibts für 177€ ohne vertrag, und mit Kamera...

sag mal bescheid falls T-Mobile dir eine Antwort schickt!! will nämlich das MC60 haben...

Original erstellt von ZeRo.G
ich glaub kaum, dass die nur um die 149€ bzw. 169€ kosten werden... ich hab mal in einem O² Prospekt das M55 gesehen... da stand auch "Lieferbar ab Anfang Oktober"... da ging ich mal am 4. Oct hin, und das Teil kostete 199€!! ohne kamera versteht sich... jetzt liegt der Preis bei 179€... aber immer noch zu teuer... das Handy gibts für 177€ ohne vertrag, und mit Kamera...

sag mal bescheid falls T-Mobile dir eine Antwort schickt!! will nämlich das MC60 haben...

Man schaut da auch nicht direkt bei O2, D1 oder auch D2 nach, sondern schaut wieviel es im Handel kostet.

Gehst nach Herstellerpreisen musst doch bei Handys eh mind. + 100 € dazurechnen, schaust aber innen Handel, so sind die Preise wieder einigermaßen human.

Bestes Beispiel hier auch im D1 Link: http://www.t-mobile.de/xtrapacs/1,4091,5220-_-2--,00.html

Siemens A 55 Xtra Pac - 99 € D1 Preis - 77 € im Handel.

Siemens A 55

Nokia 3510i Xtra Pac - 149,95 € D1 Preis - 127 € im Handel.

Nokia 3510i

Wie gesagt, die Preise von Bubti und mir seh ich als sehr realistisch an.

Original erstellt von gorilla
Das XtraPac Siemens MC60 dagegen nur 149€!

...dann weiß ich schon was ich mir am wochenende (oder etwas später) kaufe!!

Also ich wünsche mir das XtraPac Motorola V300 für 199€!
Vorallem wegen dem grossen Speicher von 5Mb und einer hochauflösenderen VGA Digitalkamera!
Weiss eigentlich jemand ob man das Cover vom Motorola ändern kann!

Wenn du das Motorola v300 hast, gib mal einen Testbericht ab, ich interessiere mich auch für dieses Handy.

Zurück
Oben