Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Unlock haste immer den Unlock Ärger bei FW Updates. Mit nem 3G iPhone + 3.0 Firmware kannste auf 3.1 mitlerweile upgraden und den Unlock nutzen ...
Ich selbst war bereit nen 35€ vertrag zu zahlen. Habe meine Inet Flat und Freiminuten + nen 3Gs... nen PrePaid iPhone ist wirklich nen Rennpferd mit 2 Beinen. Irgendwie nutzlos :/
Wegen dem GRPS Speed (EDGE):
1.) Bei t-Mobile ab 300MB
2.) trotz teilweise 800MB ist mir das noch nie passiert O_o
Es gibt zigtausend Programme für WM, Android, iPhone. Wer soll da eine Liste schreiben?
Das SE hat kein Smartphone-Betriebssystem (also kein Windows Mobile, Android, iPhone OS), sondern ein selbst entwickeltes von SE. Deshalb gibt es dafür kaum Programme, Spiele etc.
Wenn du zu O2 switchen möchtest, bedenke bitte die Netzabdeckung. Das Problem habe ich gerade auch und ich werde wohl oder übel gezwungen sein, bei T-Mobile wegen der wesentlichen besseren ländlichen Netzabdeckung zu bleiben, trotz des höheren Preises. Aber was nutzt ein Smartphone mit EDGE? ...
Genausoviel wie ein Smartphone mit HSPA. Nicht jeder will Youtube nutzen damit T-Mobile die 10fach geringeren Datenströme bei VoIP mit der Begründung der "Netzüberlastung" tarifieren kann...
Für die Dinge, für die Smartphone angedacht sind, reicht Edge völlig aus. Um in Dorfbushaltestelle mit Freunden die krassesten Videos aus dem Netz zu schauen natürlich nicht