Wie und wo hat mir Windows 32 GB geklaut o. versteckt?

@werkam Danke für die Helferliste, aber da ist kein einziger in meiner Nähe.

Habe mir treesize heute runtergeladen. Habe mal kurz reingeguckt Da muß Ich wohl meine Festplatte C als Verzeichnis auswählen und dann scannt er das wohl. Richtig? Und so wie Ich das gesehen habe geht er Ordner für Ordner vor und das dauert doch ne Weile also werde ich das ganze mal Samstag oder Sonntag früh starten. Und Ich habe meine eigenen Ordner mit meinem "Zeug" Bilder,Musik usw. erkannt aber die ganzen anderen Ordner da bin Ich zu doof dazu. Soweit Ich das gesehen habe kann man einen Bericht ausdrucken. Wohl am Ende Darf Ich Dir bzw. Euch den dann hier als PDF anhängen und ihr sagt mir wo die fehlenden GBs sein könnten? U
vielen Dank!!
Blacky
 
Da steht ja auch nur drin welche Ordner wie belegt sind, woran sollen wir dann feststellen was nicht passt zu Deiner Installation? Dann kannst Du auch einen Screen von den Platten machen, anhand der belegten Ordner kann man evtl auch was finden, das Tool muss als Admin gestartet sein sonst werden versteckte und system Dateien nicht mit gelesen.
Wo wohnst Du denn das niemand in der Nähe ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Ich dachte ihr seht das bzw. der Bericht verät Euch was. Und Ich wohne in Frankfurt am Main Rödelheim das ist 60489
 
Sieh Dir die Bilder an, könntest Du da erkennen wer Dir 30 GB klaut?
Evtl der User aus FFM?
60439 Frankfurt am Main (+ 25 km Umkreis)@FuzzyHead
 
Dem User
blacky3105 schrieb:
Und Ich wohne in Frankfurt am Main Rödelheim das ist 60489
sollte evtl jemand bei seinem Problem vor Ort helfen, er ist wohl nicht so fit nach einem Unfall? Du hast vielleicht eine Idee und könntest ihm beistehen. :volllol:
 
alternativ wäre auch Teamviewer für den Fall zu gebrauchen, falls das zu weit weg wäre, nur so als Hinweis.

Das mit Treesize ist zwar schön und nett, nur das Problem wird sein, das man nicht weiß, wie das ganze eben vorher ausgesehen hat mit den größen der Ordner, außer wenn ein Programmordner natrülich nun übernatürlich groß geworden ist
 
Ich muß mich bei Euch allen entschuldigen wegen meiner ungeduldigen und unsachlichen Fragerei. Habe in meiner Ungeduld noch einen Experten um Rat gefragt und er hat heute Mittag per Fernwartung mein Notebook und die Festplatte mit ihren Ordnern durchgesehen und Fazit.: Da ist nirgends was zu viel oder etwas da was nicht dahin gehört. Und so sind wir beide zum Schluß gekommen, dass ich etwas falsch notiert habe.
nochmals Entschuldigung!!
und vielen Dank, dass Ihr versucht habt einen Doofie schlauer zu machen und ihm zu helfen!!
Was mich angeht könnt Ihr den Thread jetzt schließen
Blacky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam und FuzzyHead
Bitte in dem anderen Forum auch mitteilen, dass das Problem gelöst ist.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam
Danke für den Hinweis!! Habe nicht daran gedacht. Aber jetzt habe ich es gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben