TheDestiny1996
Newbie
Also ich fange mal gaaanz am Anfang an
. Ich hatte mir eine XBox 360 Slim gekauft (sprich mit einem Acsesspoint also mit WLan ^^) Natürlich habe ich mich gleich daran gemacht das Ding mit Internet zu füttern und hatte es lange nicht hinbekommen. Schwupdiwupp habe ich mir einen neuen Router gekauft da der alte nicht WLan tauglich war und siehe da es hat geklappt indem ich nur den normalen Netzwerkschlüssel eingegeben habe. Das hat einige Zeit funktioniert bis Arcor von Vodafon übernommen wurde und wir einen neuen Router bekamen --> EasyBox 803 S
Natürlich habe ich mich dann auch weiter aufgerüstet und habe mir ein neues Handy sowohl einen Laptop gekauft, natürlich beide mit Internetfunktion und dort das Wlan des leistungsstärkeren Routers gleich mal ausprobiert...
Es war relativ einfach denn ich musst nur den Netzwerkschlüssel eingeben und das Internet lief doch bei meiner XBox habe ich das selbe gemacht und es ging nicht aber wieso nur =?
ich habe schon rumgetestet und gemacht und entdeckt das wenn ich den Schlüssel für das Wlan ausstelle so das ich ohne weiteres mit allen Geräten das Internet nutzen kann es auch bei der XBox funtnioniert aber warum nur ???
Routereinstellungen:
DHCP Server: Aktiviert
Firewall: Aktiviert
UPnP: Aktiviert
Wireless: Aktiviert
bei weiteren Fragen schreibt es einfach rein aber bitte auf deutsch ich denke nicht das ich fachgesimpel verstehe
Natürlich habe ich mich dann auch weiter aufgerüstet und habe mir ein neues Handy sowohl einen Laptop gekauft, natürlich beide mit Internetfunktion und dort das Wlan des leistungsstärkeren Routers gleich mal ausprobiert...
Es war relativ einfach denn ich musst nur den Netzwerkschlüssel eingeben und das Internet lief doch bei meiner XBox habe ich das selbe gemacht und es ging nicht aber wieso nur =?
ich habe schon rumgetestet und gemacht und entdeckt das wenn ich den Schlüssel für das Wlan ausstelle so das ich ohne weiteres mit allen Geräten das Internet nutzen kann es auch bei der XBox funtnioniert aber warum nur ???
Routereinstellungen:
DHCP Server: Aktiviert
Firewall: Aktiviert
UPnP: Aktiviert
Wireless: Aktiviert
bei weiteren Fragen schreibt es einfach rein aber bitte auf deutsch ich denke nicht das ich fachgesimpel verstehe