wie Videoclip in MP3 umwandeln ?

det02

Lt. Junior Grade
Hallo,

weiß jemand wie ich aus nem Musikvideoclip eine MP3-Datei mache ?
Wäre echt nett !

Danke !:)

digital media converter...

www.google.de da findest das progi weis aber nich mehr genau ob es was kostet oder nich...
damit hab ich spielmusik aufgenommen und in wav oder wma oder so umgewandelt ^^

Den Sound bzw. die Musik aus einem Video bzw. Film aufnehmen geht sehr gut mit No23 Recorder

No23 Recorder ist Freeware

Wie oft möchte man irgendwelche Audiodaten aufnehmen und hat nicht das passende Tool zur Verfügung. No23 hat sich mit diesem Problem befasst und ein Programm auf die Beine gestellt, das es dem Benutzer ermöglicht, jegliche Audiodaten in MP3 - OGG oder Wave festzuhalten, die auf dem System wiedergegeben werden.

Ob Onlineradio, Online TV, Mikrofon, Sound aus Spielen, der Stereoanlage, Radio, Video, CD-DVD Player, Musikvideos oder Musik die in Webseiten eingebettet ist, für den No23 Recorder stellen alle diese Quellen und Anwendungen kein Problem dar.

http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx?smi=1

abend
also für besitzer einer creative audigy oder x-fi ist das ganze noch einfacher. so komm ich zum beispiel an meine mp3s. in der mediasource software gibt es die option von allen möglichen quellen aufzunehmen. auch "was man gerade hört".damit kannst du bequem am pc radio oder fernclips aufnehmen. und genauso aus videofilmen oder ähnlichem. die software ist auch noch kinderleicht zu bedienen.
gruß cuco

Vielen Dank für eure Tipps , werd Sie mal der Reihe nach antesten .

Ahjo, ne kleine Anleitung für VirtualDubMod. ;)

Video laden, dann auf Streams, Stream List, den Audiostream auswählen und dann auf Save WAV.
Dann halt mit einem MP3-Tool in MP3 umwandeln, Audiograbber z.b.

@pill

Super Progi , einfach und schnell !!!

THX ! :)

Zurück
Oben