Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ehrlich zu sein nicht gut....
Bei der Spg und nachdem Prime anscheinend nur 1-2min lief denk ich mal zu heiß.
Leider hast du auch noch ein L2 Stepping. Die dürfen ja glaub ich nicht sooo heiß werden. Beim M0 sind denk ich ~72°
Wie sieht sonst deine Gehäuselüftung aus?
Und nimm bitte CoreTemp 0.95.4
bei mir war es mal der fall, dass das eine temp-programm (asus-dingens) das andere (everest) ausgehebelt hat. anscheinend können die iwi nicht gleichzeitig die selben sensoren auslesen oder so.
wie dem auch sei: wie sieht der aktuelle stand denn aus? wlp richtig drauf gemacht? vorher die alte paste runter?
Also ich hab jetzt den kühler runtergemacht, wlp weggewicht, "aral"-waschbenzin mit wattestäbchen aufgetragen (kühler und cpu) dann minimalst wlp aufgetagen (mit latex einwegHandschuhe und ner plastik spachtel...)
jetzt läuft prime seit...Keine ahnung seht euch den screenshot an.
Mei CPU läuft jezt beständig mit +-1°C um die 50°C (was mir bei einem Vcore von 1,024V noch zu hoch ist (jedes prog. sagt was anderes über den Vcore abba seht euch dazu den screenshot an .
mfg
Jezt habe ich Everes geöffnet und dann kommt von Asus PC ProbeII die warnung dass der v core zu hoch ist jajaja vorher hat cpu Z 1,024V angezeigt
@Tigereye1337 Ich habe einen NEUENProzessorKühler gekauft, kannst du mir erklähren, wie da Staub hinkommen kann??
ich glaub ich hab in der Pcgames hardware gelesen dass die aktuelle Core temp version(das ist die neuste, die ich auch benutze) 10°C zu viel anzeigt (das hoff ich zumindest)
ich google mal
und seht euch mal den neuen screen...an
mit der neusten CPU-Z version (der zeigt auch die korrekte mhz an)
Weiss ja nicht, aber glaubt ihr alles was ausgelesen wird? Das Zeug ist zum Teil sowas von ungenau ausgelesen und varriert von Biosversion zu Biosversion (merke ich bei meinem IP35-E), dass man jetzt da nicht gerade einen ganzen Tag damit verbringen sollte.......
jo, über ein biosupdate könnte man sich schon mal gedanken machen
wie siehts denn aus, wenn du NUR coretemp und prime (benutze mal orthos prime, das ist extra für dualcore-prozessoren, da muss man nicht zwei prozesse starten) laufen lässt?