• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie viel für gebrauchte Playstation 3 bezahlen?

Flotho

Ensign
Hallo Leute,

wollte mir eine gebrauchte Playstation 3 zu legen.
Kenne jemanden, der seine 4 Wochen alte Playstation mit COD Black Ops verkauft.

Was meint ihr, was ein guter Preis wäre?

Gruß,
Florian

kannst den vollen preis zahlen. er soll dir die rechnung geben damit du garantie hast. aber 4 wochen ? da ist ja keine abnutzung etc da. ausserdem kennst du ihn und willst ihn ja auch nicht abzocken oder?

2% weniger vielleicht. Was erwartest du nun? Solange er die Rechnung noch hat, ist doch alles Bestens. Wieso fragst du nicht einfach was er haben will?

Billigstens Preis inkl. Ausland heraussuchen und dann halt 5-20% billiger...

Schau sie dir genau an, ob sie in einem guten/neuwertigen Zustand ist. Fordere die Rechnung ein. Viel Rabatt kannst du nicht erwarten, die PS3 kostet offiziell 299,- und ist teilweise für ~275€ online erhältlich. Gib ihm den Onlinepreis und einen angemessenen Betrag für Black Ops, je nachdem wieviel du bereit bist auszugeben.

naja also den Neupreis Minus 2 % würde ich niemals für ne gebrauchte bezahlen... da muss schon bissle was drin sein. Sonst kann man ja auch gleich neu kaufen denn dann hat man den Spaß beim Auspacken, hat neue Controller die noch keiner abgegrabbelt hat etc.
Ich für meinen Teil kaufe Gebrauchte Sachen nur ab 10% rabatt denn sonst zahl ich lieber den kleinen Aufpreis und hab dafür nen neuen

wenn er sie im shop verkauft bekommt er nur 190€ für die PS3 .. der Verkaufspreis ist natürlich immer höher wieder... die liegt zur zeit bei 279€ im shop... alles andere ist halt Angebot und Nachfrage

frag ihn am besten was er will und wenn es günstiger ist als eine neu zu kaufen und sie optisch einwandfrei ist schlag zu...

Zurück
Oben