X
X1800er
Gast
Mein Bruder hat Kabel da kostet eines mit Echtgold Stecker 200.- (halber Meter) Tacken noch fragen??
und das Pro Kanal, Pro Lautsprecher Eingang oder auch Ausgang und für jeden Kanal sprich Links,Rechts ein Vorverstärker und Hauptverstärker.
Denn Preis sag ich euch lieber nicht.
Ich sag immer zu meinem Bruder du bist bekloppt aber der Klang, man kommt sich vor wie im Himmel.
Sein Hobby halt.
Das ist eine Glaubensfrage. Zu sagen, das Kabel "Klang" haben, ist meiner Meinung nach Stuss. Ich habe Komponenten hier gehabt, die soviel gekostet haben, das willst du nicht wissen
Dazu hatte ich Kabel. Und ich habe abgewägt, was am Besten harmoniert. Ich bin bei Obi LS Kabeln und den mitgelieferten Cinchkabeln hängengeblieben, denn es gibt keinen Unterschied zwischen einem Oehlbach NF1 und normalem Kabel. Was den Rest der Anlage nimmt, siehst du in meiner Signatur. Und wie die Preise im Selbstbau mit denen der Fertiglautsprecher korrelieren, kannst du dir ja sicher denken...
Wenn es um größere Entfernungen geht, spielt die Kabelqualität wieder eine Rolle. Aber nur, um das Bild nicht zu verschlechtern. Viele meinen ja, durch Kabel würde eine Verbesserung eintreten.