djducky
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß ja nicht wie oft du bei dir die peripherie wechselst, aber ich steck da nicht jeden tag ne andere tastatur an rechner an oder wechsel wöchentlich den monitor damit sowas relevant wäre für mich...xexex schrieb:Wo hast du denn deine Maus, Tastatur, Monitor(e), Lautsprecher und sonstiges Zubehör stehen? Willst du wirklich die ganzen Kabel bis unterm Tisch hängen lassen und jedes mal unterm Tisch kriechen wenn du was umstecken möchtest?
xexex schrieb:Deine Präferenzen sind natürlich deine eigenen Präferenzen, aber schiebe es nicht auf "früher", Big Tower sind "neumodischer Scheiß" und nicht Desktop Gehäuse.
Martyn schrieb:Ein bisschen RGB, vorallem RGB RAM und ein bisschen RGB aur der Grafikkarte finde ich schon echt chic. Und RGB auf einem CPU-Luftkühler oder einer kurzen 120mm oder 240mm AIO gefällt mir auch ganz gut.
Araska schrieb:Und ich Dummerle hielt NUCs und ITX-Gehäuse für 'neumodischen Scheiß'...
Bin generell kein Fan von Big-Towern und nichtmal Midi-Towern weil mir die generell zu riesig sind.Araska schrieb:Heißt das, daß ich niemals RGB kaufen würde? Nein; ich habe es sogar schon einmal an gelassen.
(Waren Corsair-RAMs, 4x 32GiB DDR4 - die waren seinerzeit mit RGB verfügbar, mit ohne RGB eher unobtainium; fürs Steuern oder Abschalten hätte ich einen Bonustreiber installieren dürfen; auch gut, dürfen die Riegel eben das Innere eines geschlossenen Gehäuses beleuchten...)
Naja, die einzigen Sachen, die ich gelegentlich umstecke, sind USB Geräte und die stecke ich in USB Hubs, die ich in die Schreibtischplatte eingelassen habe.xexex schrieb:Willst du wirklich die ganzen Kabel bis unterm Tisch hängen lassen und jedes mal unterm Tisch kriechen wenn du was umstecken möchtest?