Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel GB hat Win7 Ultimate 64 Bit und Standart Programme(Origin,Steam,Skype)...
- Ersteller Silent99
- Erstellt am
Geile Frage... im Übrigen es heißt standard ^^
Windows 7 64Bit frisst mit allen treibern rund ~19,5GB.
Skype, Steam, Origin fressen ohne installiertes Spiel nur ne Handvoll MB, also sollte das ganze dann ~19,6-19,7 sagen wir mal rund 20 GB belegen..
Da du aber nicht weiter ins Detail gehst was du als standard Programm ansiehst, bleiben wir mal bei den 20GB.
233GiB - 20GB = ~ 213GiB bleiben übrig... (In der annahme das es eine 250er werden soll)
Paar andere Zahlen dazu, Battlefield 3 incl. aller Addons verbraucht ~35GiB
Windows 7 64Bit frisst mit allen treibern rund ~19,5GB.
Skype, Steam, Origin fressen ohne installiertes Spiel nur ne Handvoll MB, also sollte das ganze dann ~19,6-19,7 sagen wir mal rund 20 GB belegen..
Da du aber nicht weiter ins Detail gehst was du als standard Programm ansiehst, bleiben wir mal bei den 20GB.
233GiB - 20GB = ~ 213GiB bleiben übrig... (In der annahme das es eine 250er werden soll)
Paar andere Zahlen dazu, Battlefield 3 incl. aller Addons verbraucht ~35GiB
Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief
Fleet Admiral
Standard Programme ist relativ schwammig, vor allem Origin und Steam. Kommt drauf an wieviele Spiele die enthalten
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
Welche 840 Basic? 120GB, 250GB, 500GB?
Bei mir belegen Windows 7 x64 incl. Updates, Treiber, der 2GB großen Auslagerungsdatei und der installierten Anwendungen/ Programme ca. 148GB auf einer 256er Samsung 830.
Bei mir belegen Windows 7 x64 incl. Updates, Treiber, der 2GB großen Auslagerungsdatei und der installierten Anwendungen/ Programme ca. 148GB auf einer 256er Samsung 830.
TheRaven666
Lieutenant
Standard wird mit weichem "d" am Ende geschrieben, Himmel!
Ich bin bei etwa 40 GB an verbrauchtem Speicherplatz mit Office und diverser Standardsoftware im Bereich Kommunikation, Bildbearbeitung etc. ohne Spieleclients wie Steam und Origin.
Ich bin bei etwa 40 GB an verbrauchtem Speicherplatz mit Office und diverser Standardsoftware im Bereich Kommunikation, Bildbearbeitung etc. ohne Spieleclients wie Steam und Origin.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Steam und Origin sind von wenigen Megabytes ohne spiel bis viele Terrabytes mit allen Spielen gross ...
Also viel Spass beim Rechnen .
Also viel Spass beim Rechnen .
HisN
Fleet Admiral
Meine 256er ist voll wenn ich nur Windows draufhaue. Ist nebenbei extrem davon abhängig wie groß Deine 840er ist und wieviel RAM in Deinem Rechner steckt. Mein Steam füllt eine weitere 512er. Mein Origin liegt auf einer weiteren 512er.
Und jetzt?
Das coole ist ja: Du sitzt doch an einem Rechner wo der ganze Kram installiert ist. Schau halt nach wie groß das bei Dir ist.
Und jetzt?
Das coole ist ja: Du sitzt doch an einem Rechner wo der ganze Kram installiert ist. Schau halt nach wie groß das bei Dir ist.
Zuletzt bearbeitet:
E
etheReal
Gast
Steam als Standard-Programm? Hatte ich mein Leben lang noch nicht installiert!
Ausserdem kann das von der Größe her ganz massiv variieren, also kannst du das nicht als festes "Standard-Programm" einrechnen.
Das dachte ich mir auch gerade: "könnt ihr mir mal bitte sagen, wieviel Platz mein Windows mit meinen Programmen belegt?"
Äh hallo? Wer findet den Fehler?
Ausserdem kann das von der Größe her ganz massiv variieren, also kannst du das nicht als festes "Standard-Programm" einrechnen.
Ergänzung ()
HisN schrieb:Das coole ist ja: Du sitzt doch an einem Rechner wo der ganze Kram installiert ist. Schau halt nach wie groß das bei Dir ist.
Das dachte ich mir auch gerade: "könnt ihr mir mal bitte sagen, wieviel Platz mein Windows mit meinen Programmen belegt?"
Äh hallo? Wer findet den Fehler?