Wie viel ist mein Monitor noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralmo

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich möchte meinen LG Flatron M237WD verkaufen. Früher hat er 250€ gekosten, jedoch möchte ich ihn jetzt mit einen halbwegs anständigen farblich zu meinem PC passenden gaming Monitor ersetzen (AOC E2343F2). Natürlich wäre es jetzt von Vorteil, wenn ich mir ca. die Hälfte des Preises durch den Verkauf meines jetzigen Monitors erspare (er ist schließlich gar nicht mal so schlecht... für's Fernsehen o.ä.). Aber, wie viel ist er noch wert? Und wo sollte ich ihn verkaufen?

Danke im Voraus,

Ralmo

Verkaufen bei eBay und Wert: ca. 30,-€

Neu kostet der Nachfolger nur 150,-€. Und Deiner ist gebraucht ohne Angabe des Alters oder Garantie ... 30,-€

Zuletzt bearbeitet:
Als refurbished mit einem Jahr Garantie bekommt man ihn bei Ebay für 130,-
Gebraucht, von privat denke ich max 80€.

kommt auch noch aufs alter an was du nicht angegeben hast

Ups hab den Sammelthread nicht gesehn' :freak:
Ergänzung ()

@derChemnitzer vllt. 2-3 Jahre, aber in fast perfektem Zustand.

Ghosa schrieb:
Maximal noch nen hunni würde ich schätzen, eher weniger.
Ergänzung ()

so wenig? Uff!

Mit Glück bekommt man mehr bei eBay. Aber dies Glück muss man erst haben.

Aber mal ehrlich: Neue Monitore sind echt billig. Selbst 27"-Modelle gibt es für 250,-€. Und nicht mal schlechte.
Ein gebrauchter Monitor kann trockene Kondensatoren haben und "rumzicken" oder Pixelfehler, etc. Und ohne Garantie gibt es kein Rückgaberecht. Dies Risiko würde ich nicht eingehen wollen.

Flying Witch schrieb:
Neu kostet der Nachfolger nur 150,-€. Und Deiner ist gebraucht ohne Angabe des Alters oder Garantie ... 30,-€
Ja, gebraucht, aber sicher nicht neu. Der kostet eher um die 250 Euro...

Ist auch kein normaler Monitor, sondern eher ein TV, mit Fernbedienung 2x HDMI, 2x SCART, AV-IN DVB-T etc. Daher meine ich auch eher 80-100 Euro...

Für 30 Euro würd ich mir glatt 5 davon holen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben