Wie viel ist mein PC noch wert !?

redRAZER

Ensign
Hey,

möchte in nächster Zeit meinen PC verkaufen und würde gerne wissen wie viel der noch wert ist ...

- Core 2 Duo E6300
- Zalman CNPS 7700-CU
- 3072MB OCZ Platinum DDR2 800Mhz (CL4)
- Abit AB9
- nVidia GeForce 7900GS
- Cooler Master Centurion 534 (silber)
- Thermalrock 450Watt (mit Powerview und Lüftersteuerung)
- 2x Aerocool Turbine 1000 (120mm)

Die anderen Komponenten aus meinem SysProfile behalte ich wie z.B. meine X-Fi, Laufwerke, HDD´s, etc.

P.S.: Hoffe ich bin hier richtig geladet ...

also ich denke wenn du das bei e*** reinsetzt wirste schon noch bestimmt so 300€ bekommen. die sin da alle en bischen be*******

greeTz

Hm okay ich schau mal ob ich bei nem privatverkauf noch n bisl mehr rauskommen ... kennt sich ja nicht jeder perfekt mit hardware und den tagespreisen aus :D

Übertakte das Geschoss doch einfach. Ram haste ja genug. Von der gesparten Kohle kaufste dir ne dicke Graka und das Ding rennt wieder ;) . Die 7900 wirste bei ebucht auch gut los.

Legenbaer schrieb:
Übertakte das Geschoss doch einfach. Ram haste ja genug. Von der gesparten Kohle kaufste dir ne dicke Graka und das Ding rennt wieder ;) . Die 7900 wirste bei ebucht auch gut los.

Ne wollte meinen PC leiser machen mit guten Kühlern und nen neuen Gehäuse und allem will aber keine Kühler auf Hardware bauen die nur noch die hälfte wert ist :-P also dacht ich vertick ich meinen einfach und mach den einheitlich neu.

Mal ne frage evtl will mein Bruder den kaufen und mir für einen etwas geringeren Preis seinen alten PC noch dabei geben ( so als server und bastel PC ).
Sein PC:
- AMD Sempron 3100+
- 1024MB Kingston DDR-400
- Leadtek GeForce 6600GT

50€ vom Preis runtergehen dafür ? Wäre das angemessen !?

Zurück
Oben