Wie viel Platz für Graka im BitFenix Survivor?

robbfeld

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
569
Hi,

ich wollt ma fragen, ob einer von euch CB´lern das BitFenix Survivor Core hat und mir sagen kann, wie lang die Grafikkarte maximal sein kann, mit beiden Festplattenschächten eingebaut.
Und wo wir grad dabei sind, wollt ich auch mal nach einer allgemeinen Meinung zu dem Gehäuse fragen.

THX :)
 

Evoxandy

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
173

robbfeld

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
569
Das hatte ich auch schon gefunden, aber ich hab 4 Festplatten tendenz steigend und da kann ich die schächte nicht ausbauen.
Und da ich eine grafikkarte mit überläng hab da dual-gpu is das wichtig für mich die maximal mögliche grafikkartenläng zu wissen
 

robbfeld

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
569
hat niemand das bitfenix survivor und kann das mal nachmessen?
bitte!!
 

McDuc

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.307
Hi,

meines ist heute gekommen und ich montier grad eine 470 GTX (EVGA). Die passt, trotz dem anderen HDD Käfig gut rein und ich hab noch ein klein wenig Platz nach hinten (~2cm]

Lg, McDuc
 
Anzeige
Top