Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe da mal ne kleine frage, ich habe die Corsair Value 2X1Gb und wollte mal wissen bis wie viel Volt ich die bedenkenlos betreiben kann? Normal laufen sie mit 1,8Volt. Achja es sind DDR2 Speicher.
LOL hab mich in der Überschrift vertippt muss Corsair heißen.
Hallo, nochmal ne kurze Frage, also ich habe den Speicher nun übertaktet und er läuft jetzt mit 750Mhz (375) und hat eine Busbreite von 12000Mb/s
und das bei 2Volt und Timings sind Auto 4-6-6-17. Das ist mir zuviel,wenn ich die jetzt auf 4-5-5-12 stelle kann da was kaputt gehen? Wenn ich höher takte und auf 2,1 Volt stelle mit Auto Timings dann steht bei everest sowie bei CPu Z das der Speicher nur noch 200Mhz hat. Warum ist das so?
Hallo, nochmal ne kurze Frage, also ich habe den Speicher nun übertaktet und er läuft jetzt mit 750Mhz (375) und hat eine Busbreite von 12000Mb/s
und das bei 2Volt und Timings sind Auto 4-6-6-17. Das ist mir zuviel,wenn ich die jetzt auf 4-5-5-12 stelle kann da was kaputt gehen? Wenn ich höher takte und auf 2,1 Volt stelle mit Auto Timings dann steht bei everest sowie bei CPu Z das der Speicher nur noch 200Mhz hat. Warum ist das so?