• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie viele FPS in Hitman Absolution mit meinem System ?

addicTix

Lieutenant
Hallo,

Wie viele FPS würde ich mit meinem System ( siehe Signatur ) auf Ultra mit 4x MSAA auf 1920x1080 bekommen ?
Wenns nur so 30-40FPS sind, sind die denn wenigstens flüssig ? In BF3 z.B. würde ich sowas als unspielbar ansehen ( sowohl Singleplayer als auch Multiplayer )
Neuster Treiber ist bereits installiert ( 310.90 )
Die Videos die ich auf Yt gefunden habe sind meistens mit einem älteren Treiber vom Release des spiels, ich weiß nicht ob es da Performance unterschiede gibt

Soll das jetzt ein Troll-Thread werden?

Sollte sofort geschlossen werden

Warum sollte das jetzt ein Troll Thread sein ? Darf man nicht fragen welche FPS man dort bekommt ? Schließlich bin ich nicht der einzige mit solch einem System

Es gibt sowas wie Google.

Dann gibt man halt ein GTX 680 benchmark und sucht sich einen in dem auch Hitman mitgetestet wurde

kl0br1ll3 schrieb:
Es gibt sowas wie Google.

Dann gibt man halt ein GTX 680 benchmark und sucht sich einen in dem auch Hitman mitgetestet wurde

Du hast dir meinen ersten Post nicht durchgelesen oder ?

Wobei ich mit meinem altem System einer 6970 und einem x4 955 immer gute 50 frames hatte bei vollen
Einstellungen aber AA hab ich weggelassen :)

Dann kann es bei dir nur besser werden

ok kommst bisschen arogant rüber. Habe ähnliches System wie du aber prall damit nicht so

Sollte gut laufen! Allerdigns werden deine 2Gb V-Ram vermutlich voll laufen!
Wenn Ich GPU-Z beim Hitman zocken mitlaufen lasse, dann kommen Werte deutlich über den 2Gb Belegung bei raus ;)
kann also sein, dass sich in seltenen Situationen die Textur nicht lädt oder so, weil der V-RAM voll ist.

Killer78 schrieb:
ok kommst bisschen arogant rüber. Habe ähnliches System wie du aber prall damit nicht so

Ich pralle nicht damit, ich habe einfach gefragt.. Zudem steht's doch in meiner Signatur, wieso sollte ich es extra nochmal hervorheben ? Es kann doch jeder sehen wenn ich irgendwas poste... Und jeder 2te in diesem Forum hat sein System in die Signatur geschrieben, kommen die auch alle arogant rüber ?

@Phillip
Werden dann die Texturen nicht mit dem normalen RAM geladen, wenn der VRAM voll ist ?

Komm schon...wer so viel Zeit in seine Systemprofile Seite steckt, kann auch selbst Google bemühen. Individuelle Fragen nach "wieviel fps ...mit..." dürfen durchaus als Troll/Proll Thread bezeichnet werden.

Achja.. wenn Hirn und Intelligenz verstecken spielen :)

Mit deinem System sollten mehr FPS drinnen sein als 40-50 ... habe ein ähnliches System, nur meine Graka isn kleines Stück besser und es läuft sehr flüssig ohne ein Mucken. Würde ich mir kein Kopf drum machen ...

Kaufen - Installieren - Spielen

*kopfschüttel*

Tut mir leid das ich gefragt habe :)

Kann gerne hier geschlossen werden, die Frage ist ja beantwortet

Mit dem System solltest du in FullHD und AA/AF bei keinem Spiel Probleme mit den Frames haben. Das ist wirklich nen Troll Thread.:D
Google hätte dir bei deinem Luxusproblem wirklich geholfen.

Nunja, er weiß es ja nun.

Hitman Absolution fühlt sich erst mit 60 FPS richtig smooth an. Die sind selbst bei mir mit meiner GTX580 OC drin Ultra + 2x MSAA.

Zurück
Oben