Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Ziffern siehst du hier?
- Ersteller kali-hi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
9 reicht nicht wenn man z.B. die Baeuche der zwei Sechsen / Neunen als Nullen auslegt, nur auf die Form achtet und auch Zahlen "zaehlt" die auf dem Kopf stehen.
Das Bild hatte ich mit Kollegen schon mal durch und wir haben uns entgegen der Google Lens AI auf das Ergebnis hier geeinigt.
1 x 1
2 x 2
2 x 3
1 x 4
2 x 6
2 x 7
1 x 8
2 x 9
2 x 0
Also 15 Zahlen sind erkennbar sichtbar. 😁
Das Bild hatte ich mit Kollegen schon mal durch und wir haben uns entgegen der Google Lens AI auf das Ergebnis hier geeinigt.
1 x 1
2 x 2
2 x 3
1 x 4
2 x 6
2 x 7
1 x 8
2 x 9
2 x 0
Also 15 Zahlen sind erkennbar sichtbar. 😁
SimmiS
Lt. Commander
Ich ging nur von Ziffern aus ohne auf den kopf stehend und jede als nur einmal gezählt.BFF schrieb:Zahlen
Ok, damit hätte ich selber nicht gerechnet... Vielen Dank für die Recherche...BFF schrieb:9 reicht nicht
Jetzt die Umfrage abzuändern, würde keinen Sinn mehr machen, deshalb die Umfrage bitte als nebensächlich ansehen
schwimmcoder
Lieutenant
In Reihenfolge von oben nach unten:
76089214, was 8 Ziffern macht.
Über die 3 lässt sich diskutieren, aber da ist mir die 1/4 unten zu kantig.
Über die 3 lässt sich diskutieren, aber da ist mir die 1/4 unten zu kantig.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Der AI fehlt halt die menschliche Vorstellungskraft.
Und solch Art (Trend-)Bilderraetsel zeigt auch wieder wie ohne konkrete Anforderung nix Konkretes oder halt doch was ganz Anderes als der Ersteller sich vorstellt heraus kommen kann.
Klingt mir heute noch in den Ohren das "Koennt ihr euch das nicht vorstellen?" von unserem Mathelehrer als damals™ Geometrie dran war und er seine 3D-Modelle in rein weiss an die Tafel brachte. 🤣
Und solch Art (Trend-)Bilderraetsel zeigt auch wieder wie ohne konkrete Anforderung nix Konkretes oder halt doch was ganz Anderes als der Ersteller sich vorstellt heraus kommen kann.
Klingt mir heute noch in den Ohren das "Koennt ihr euch das nicht vorstellen?" von unserem Mathelehrer als damals™ Geometrie dran war und er seine 3D-Modelle in rein weiss an die Tafel brachte. 🤣
SimmiS
Lt. Commander
Das stimmt.BFF schrieb:Der AI fehlt halt die menschliche Vorstellungskraft.
Es war auch nur mal als beispiel gepostet, da es mich interessierte was Gemini da so "sieht"
ich kanns mir gut vorstellen.BFF schrieb:3D-Modelle in rein weiss an die Tafel brachte
Eine "2" ist oben nicht geschlossen.
Ich bin da eher bei (1,) 4, 6, 7.
Wobei bei "1" der Schrägstrich auch recht lang ist.
Wenn man von einer "Normalen" Schreibweise ausgeht.
Aber was ist schon normal.
Hängt auch von der Schriftart ab.
Man kann alles mögliche rein interpretieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.
Ich bin da eher bei (1,) 4, 6, 7.
Wobei bei "1" der Schrägstrich auch recht lang ist.
Wenn man von einer "Normalen" Schreibweise ausgeht.
Aber was ist schon normal.
Hängt auch von der Schriftart ab.
Man kann alles mögliche rein interpretieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.
Ohne auf dem Kopf stehende (bzw. rotierte) Ziffern sehe ich dort von oben nach unten die folgende Ziffern-Folge:
7 6 8 0 0 9 4 1
Damit käme ich auf insgesamt 8. Die 2 wäre mir zu sehr "versteckt", und eine 5 sehe ich gar nicht.
Abgestimmt hatte ich für 9, aber das ist eine nicht mehr änderbare Umfrage.
... Wir müssen wohl einfach darauf warten, dass uns das eine KI erklären können wird, wenn es mal so weit ist.
Aber, nicht umsonst hatte "Turing" kleine Bildchen als Captcha-Test gewählt, um Menschen von Computer zu unterscheiden. 
7 6 8 0 0 9 4 1
Damit käme ich auf insgesamt 8. Die 2 wäre mir zu sehr "versteckt", und eine 5 sehe ich gar nicht.
Abgestimmt hatte ich für 9, aber das ist eine nicht mehr änderbare Umfrage.
... Wir müssen wohl einfach darauf warten, dass uns das eine KI erklären können wird, wenn es mal so weit ist.
Sorry aber das Thema hat nicht wirklich ausreichende Tiefe, selbst für den Treffpunkt nicht.
Daher ist hier zu.
Daher ist hier zu.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.