Wie weit aufrüstbar?

delix

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
976
Hi,

habe hier einen: Fujitsu Esprimo E5720. Diesen habe ich vor zu einer kleinen Lan-Maschine aufzurüsten.

8GB Ram verträgt er....aber was für einen Proz kann ich max. einbauen? Und welche LOWProfile Graka würdet ihr empfehlen?

Gruß lix.
 
ich weiß, dass es von der GTS450 eine Lowprofile-Karte gibt. aber ich weiß nicht, ob es von noch wesentlich stärkeren Karten lowprofile-Versionen gibt.
Für mich und alle anderen wär vllt interessant, was du auf der LAN so spielen willst, was du von dem PC danach erwartest.
 
Crysis, Quake 1-4, far cry, dawn of war I, COH, UT3 usw..... gezockt wird meisst auf einem 19" 1280x1024. vielleicht kauf ich mir auch irgendwann mal einen 19" widescreen.. also 1400x900.
 
sexy ;) nicht schlecht!
und was für eine CPU könnte passen? N Quad wahrscheinlich nicht, oder?
 
also der prozessor ist alles andere als leistungsstark....ich glaube da lässt dich nicht viel machen
 
lohnt nicht so wirklich den aufzurüsten finde ich! klar kannst du 4gb ram reinstecken und eine der besten low profile karten, aber in einen prozessor würde ich da nicht mehr investieren. dann lieber ein günstiges amd system kaufen
 
kann man in das gehäuse nicht ein x-beliebiges atx-board reinbauen?
dann einfach ein amd-system mit p2 955, flachem kühler 4gb ram und der gts450 low profile.
 
Nen amd hab ich doch!
Ich hab nur nichts gefunden was mir sagt, welcher proz maximal auf das board passt.
 
Danke für die tips, aber hat auch jemand ne idee wegen der cpu? Graka passt!
 
Google sagt, dass der Q33 Chipsatz alle 45nm Dual und Quadcores unterstützt! Könntest also jeden beliebigen Prozessor der 775er Reihe reinwerfen in die Kiste
 
Kannst du mit CPUz oder PCWizzard, etc. mal auslesen welches Board das ist, welches BIOS drauf ist und dann unter www.google.de nachschlagen.
Der link von dir sagt, das das ein Intelsystem ist...wieso hast du dann ein AMD-Sytem. Hä?
 
Zurück
Oben