Wie wichtig ist euch das Design interner Hardware?

Wie und in welcher Weise ist das Design interner Hardware für euch wichtig?

• Weiß ich nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir vollkommen egal!

Stimmen: 12 22,6%
  • Ist mir egal, solange die Kompatibilitätskriterien für die Hardware eingehalten werden.

Stimmen: 5 9,4%
  • Design, das die Funktionalität innerer Hardware optimiert (z.B. ein leiser effektiver Grafikkartenlü

Stimmen: 28 52,8%
  • Design, das einen optischen Reiz oder eine hochwertige Verarbeitung innerer Hardware ZEIGT (z.B. tol

Stimmen: 0 0,0%
  • Innere Hardware muss gut aussehen UND hoch funktional sein, das ist mir wichtig.

Stimmen: 8 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    53
IntelOut - ich bin voll Deiner Meinung, so krass wollte ich´s nur nicht ausdrücken...
Mein PC soll einigermaßen leise sein - von Gehäusedämmung oder sowas will ich allerdings nix wissen - solange nix vibriert und die Lüfter normal laut sind ist alles in Ordnung! Und ansonsten muss die Leistung stimmen - mehr nicht!

@Fox Azzameen

Ich sage das was ich denke, auch wenn sich manch einer vieleicht auf den kleinen Zeh getreten fühlt - aber dadurch weiß auch jeder, woran er ist bei mir.
Wenn ich jemanden als Beispiel als "Deppen" bezeichne, dann wäre das keine Beschimpfung sonder meine Meinung über die betreffende Person.

Genauso schreibe ich, was ich von dem ganzen Modding halte, auch wenn es toll aussieht - zugegebenermaßen, aber ohne jegliche Leistungssteigerung oder optimierung des PC´s im eigentlichem Sinne - und nur für die Optik.

Ich nehm das ganze von der leichten Seite und mach auch mal meine Späße.
Wenn alles nur Knochentrocken zu geht, kann man sich auch nen Buch nehmen und lesen. So kommt manchmal auch etwas Witz hinzu :)

Zurück
Oben