redjack1000
Fleet Admiral
Wähle das aus
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das nur ein Programm von vielen ist, die in dieser Notfall-ISO drin ist. Laut dem anderen Thread hast du nur die Notfall-ISO gebootet, hast dann mit dem Explorer auf die Platte zugreifen wollen und warst dann verwirrt, weil das wegen der Verschlüsselung nicht ging.KEIN IT'ler schrieb:Die Option bzw. der Bergriff/Wort "Macrium Reflect" ist bei meiner Einrichtung dort nie aufgetaucht
geht bei mir nur entweder oder.redjack1000 schrieb:
Ich glaube ich kann DAS erst mal nur versuchenGarmor schrieb:Also das Handbuch sagt auf Seite 55:
weil der Begriff "Macrium Reflect." nirgends auftauchte in einem Kontextmenü und somit nicht anwählbar warGarmor schrieb:Laut dem anderen Thread hast du nur die Notfall-ISO gebootet,
Dann wähle eins von beiden.KEIN IT'ler schrieb:geht bei mir nur entweder oder.
mitKEIN IT'ler schrieb:Das soll ich im Menü UEFI Boot Ordner an erste Stelle schieben?
Habe dies jetzt getan (mit Stick bei laufendem Vorgang)Garmor schrieb:Also das Handbuch sagt auf Seite 55: