Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nur mit HTML so wie du das sagst, ist so etwas nicht möglich. Das ist wie schon gesagt, JavaScript. JavaScript hat aber auch nichts mit PHP zu tun. Einen einfachen Javacode bindet man in ein HTML Dokument so ein:
Erstmal brauchst du dein HTML wo du deine Ausschnitte hast und dann brauchst du das Javascript, das dir erlaubt das du diese verschieben kannst. Der Quelltext aber alleine, der dort steht reicht dazu noch nicht aus, da steckt noch mehr dahinter.
Ich geh in solchen Fällen immer so vor, das ich mir die Seite komplett runterlade und dann Stück für Stück Sachen aus dem Quelltext lösche die nicht gebraucht werden, bis der Teil übrig bleibt den ich eigentlich haben will.
Dazu schau dir im Quelltext mal die links an und schau, was für Dateien "xyz.js" nachgeladen werden.
Wodrauf lod und Agratos auch noch hinauswollen ist, dass es hier mit dem Standard Javascript nicht hinkommt, du brauchst noch den ihr eigenes Script ... was da heisst scriptaculous.
Tja, einfach Copy and Past wird dir dein Puzzel nicht bringen, wirst also tiefer gehen müssen, wenn du es wirklich haben willst