Wie würdet ihr reagieren? (Partnerschaftsfrage)

ownagi

Commander Pro
🎄Rätsel-Elite ’24
1. euer bester freund hat an einer party mit deiner ex spaß - wie reagierst du?
2. euer bester freund hat an einer party mit deiner ex, auf die du noch stehst, spaß - wie reagierst du?
3. euer bester freund hat an einer party mit deiner ex, auf die du noch stehst, spaß, obwohl du ihn gebeten hast, nichts derartiges zu tun?

1) Alkohol
2) Mehr Alkohol
3) Am Meisten Alkohol

;)

Nein, ernsthaft, ist das so ein Partnerschaftstest aus einem Frauenmagazin? :p
"Ist er ein Macho oder doch sensibel?"

Eigentlich sollte man in allen drei Fällen nichts tun, da sie ja die "Ex" ist, und man keinen "Besitzanspruch" mehr auf sie hat. Nur mit dem Freund würde ich im dritten Fall mal ein wörtchen reden!

nein is nix aus irgendeinem frauenmagazin
ist direkt ausm leben

Sind dir alle drei Sachen passiert? :watt:
Dass geht doch irgendwie nicht ganz!
Drei Ex und drei Frunde?

Wie ist die Vorgeschichte!

ownagi schrieb:
2. euer bester freund hat an einer party mit deiner ex, auf die du noch stehst, spaß - wie reagierst du?
3. euer bester freund hat an einer party mit deiner ex, auf die du noch stehst, spaß, obwohl du ihn gebeten hast, nichts derartiges zu tun?

1. Kommt immer darauf an wie weit die gehen, aber es ist ja auch dann in dem Fall die Ex, kann er doch Spass haben.
2. Wenn er davon nichts weiß kann er eigentlich auch nichts dafür. Ich wäre natürlich sauer.
3. Ich würde sauer auf ihn sein und ihn zu Rede stellen.

ownagi schrieb:

1. § 316 StGB - Trunkenheit im Verkehr. Und dann ab gegen die Wand ;)

2. § 212 StGB - Totschlag. Krepieren soll das Arschl***!

3. § 212, 211 II Gr.2 Mod.2 StGB - Grausamer Mord. Grausam verrecken soll er!

bitte nich so ernst nehmen, woll? :freaky:

greetz. gogoland2002

1. ich wär mies gelaund
2. Sie und er aber mehr er wurden lings und rechts eine in die ... kriegen.
3. Ich würde ihn windelweich prügeln ;)

ne keine ahnung. ist doch die ex..
aber wenn du sie noch magst (mehr als nur freundschaft), dann könnte ich mein 3. gut verstehen ...

was ich vllt hätte erwähnen sollen:

ich bin der ehemals beste freund :/ und er hat in meinen augen schon ein wenig überreagiert

ich glaube er wurde schon gekündigt oder ?

-gb-

richtig gustl ;-D (der smilie passt an dieser stelle zwar kein stueck, aber ich mag ihn einfach)

die situation is ne mischung aus 1. und 2.
wobei er selber davor sagte dass er mit ihr fertig ist, was ich ihm allerdings nie richtig abgenommen habe

was soll ich dazu groß sagen ...

mir war durchaus bewusst dass es nicht gut ist
aber die ganze situation an sich und die tatsache dass noch bissl alkohol im spiel war hat es geradezu proviziert dass es passiert

Es muss ja schließlich nen Grund geben, warum sie ne Ex ist. Entweder hat er mit ner anderen oder sie mit nem anderen oder umgekehrt (also er mit nem anderen und sie mit ner anderen). Der soll sich nicht so anpissen.

Ach nee, ich hab da was vergessen. Heutzutage wechselt man ja die Partner wie die Unterhosen (hoffentlich, also die Unterhosen). Auch ohne ersichtlichen Grund. Dann kann man das schon verstehen, dass er stinkig ist, wenn er nicht weiß, warum sie weg ist.

Ich glaub ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Gruß
Morgoth

sie waren ca nen jahr zusammen
und sind seit 2 monaten getrennt

und niemand war untreu

natürlich ist der alkohol kein grund, ich hätts auch so getan :freak:
so ein ähnliches problem hatten wir schonmal, damals umgekehrt und wir hatten uns geschworen dass sowas nicht nochmal passiert ...

Also wenn dein bester Freund, der du ja selbst bist, mit ihr "Spass" haben sollte, obwohl er es dir untersagt hat, würde ich mir gedanken machen. Solange alles platonisch bleibt gibt es aber absolut keinen Grund sich aufzuregen. Ein Fehlverhalten kann man dann nicht nachsagen. Sollte da aber mehr passiert sein: Was fällt dir denn ein? Sowas macht man doch nicht! Wäre für mich wohl auch ein grund immerhin temporär die Freundschaft auf eis zu legen. :D

Eine ähnliche Sitaution hatte ich auch mal, ich sagte ihm er solle erst garnichts versuchen, und so kam es dann auch.
Allerdings hat er mir auch mal nen mädchen weggeschnappt, der hund! :D