Wie würdet ihr reagieren?

Auf den Schulhof gehen, mit Sand einen Kreis ziehen und das ganze oldschool lösen.

Gib ihm die Wahl ob:

- First Blood
- First Down
- Weapons or Hands

Oder der Klassiker bis zum bitteren Ende.

Vergesst nicht das ganze publik zu machen und Wetten abzuschließen :D

Senior_Cartmene schrieb:
Auf den Schulhof gehen, mit Sand einen Kreis ziehen und das ganze oldschool lösen.
:rolleyes:

Ich hoffe das war ein Scherz.

Wir würden uns aber dann beide fast tot prügeln und ich will meine 4 Jahre Training nicht aufs Spiel setzen in dem ich mir was breche :D

Nene.. entweder er beruhigt sich von selbst, oder die Polizisten beruhigen ihn.

kennyalive schrieb:
:rolleyes:

Ich hoffe das war ein Scherz.

Ich hoffe Du machst nen Scherz!

Ich bin schon dabei das ganze zu organisieren und die Telefone glühen!

2010 - Rumble on the Pausenhof !!!

Es geht ja nur noch um Ort und Zeit oder? Wenn ich das ganze wieder absage kriege ich Probleme, jetzt lass mich nicht hängen! :smokin:

Natürlich sollte das ein Witz sein, wollte zum Ausdruck bringen, wie trivial das ganze ist.

Hunde die bellen, beißen nicht.... Lass ihn machen, ignorier ihn, brauchst ihm nedmal zu sagen, dass Du Dich nicht auf sein niveau herablässt, einfach gar nix. Wenn er sich nicht fängt und aufhört Dich zu belästigen, kannst Du Dich immernoch drum kümmern, entweder mit Anzeige oder was ich machen würde: Bei seinen Eltern anrufen :king:

zeig die sms seiner mutter ;)

lol

joa, is auch ne idee - vor unseren müttern sind wir alle gleich :D

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Merke dir diesen Satz :P

Naja dem ist seine Mutter bzw. was sie sagt eher ziemlich egal... Von daher würde das auch nichts bringen.
Am besten wäre für ihn ne saftige Strafe, da er sowieso immer pleite ist. Bisher kam nur eine SMS mit der Frage ob ich auf die Party am Donnerstag komme, wie ich das aufnehmen soll weiß ich noch nicht so ganz :D
Hab mal nicht geantwortet

Hallo erst mal!

Also wieso isn der so aggro auf dich?

Einfach so sicherlich nicht oder?

Lass des Typ links liegen und behalte die SMS.

Wenn er meint er müsst sich brügeln dan wehr dich und geh zur Polizei.

( Die wo die grösste Schnauze haben machen in der Regel nichts)

Gruss.

Mich würde interessieren um was es ging... ;)

Polizei = Weichei

also denke ich sollte das Wohl ausgeschlossen sein.
Entweder Ignor oder vertrete deine "meinung" wenn es sich ergibt, extra hinfahren würd ich nich.
Ich würds dann machen wenn er vieleicht garnicht mehr mit rechnet.

einfach ignorieren und nicht drauf eingehen. Auch nicht auf die idee kommen im selber irgendwas zu schreiben. Einfach komplett nichts unternehmen. Der wird sich nach 2-3 tagen schon wieder beruhigen.

KL0k schrieb:
sowas kann aber auch böse nach hinten los gehen und sollte abgewägt werden.
spiel das mal gedanklich durch - worst case: er zeigt ihn an, der bekommt n richtigen abraster darf aber offiziell nichts tun, paar tage später lauern Dan "irgendwelche typen" auf, angezeigte person "weiss von nix".. weisst was ich mein?
sicher ist das mit dem anzeigen eine option die man schon durchdenken sollte, aber solche situationen sollte man nicht pauschalisieren und immer individuell behandeln. wir wissen hier alle nicht was dieser typ für einer is. vielleicht lässt der nur heisse luft ab - vielleicht ist das aber auch n gestörter messersammler mit null-toleranz-limit - weisst was ich mein?
vielleicht beruhigt der sich in n paar tagen wieder und das thema is komplett vom tisch - vielleicht ist das aber auch einer der n 40 leute mobb mobilisiert und abgeht.

Also wer Angst vor sowas hat. Ich würde mir meine Freiheit durch so was nicht nehmen lassen. Prügel schadet keinem, ne, gibt noch fettes Schmerzengeld oben drauf. (Wenns jetzt wirklich Worst Case wäre.)

@Nigigo Weichei wenn man Gebrauch seines Rechts macht? Sag mal, aus welchem Ghetto kommst du denn bitte. Ich nenne es intelligent jemanden anzuzeigen, bissl zu schauspielern und dabei noch saftig kassieren von dem Typen in Form von eben z.B. Schmerzensgeld.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier mal resultate oder wurde der Ersteller schon bei nem Driveby gekillt?
Worst case wäre nämlich nicht nur Prügel, sondern in der U-Bahn liegen und an inneren Verletzungen abzunibbeln.

mfg

Zurück
Oben