Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wurde dieser AGB aufgehangen? (screenshot inside)
- Ersteller fk1
- Erstellt am
CarstenJoe
Lt. Commander
fk1 schrieb:...dachte dafür ist ein Forum da...
Im Forum wird dir geholfen wenn:
a) Ausreichend (Hintergrund-)Informationen mitgegeben wurden
b) Du Eigeninitiative gezeigt hast
Sehe ich beide nicht in deinem Post.
Was möchtest du genau von uns wissen?
Nun, dass abgebildete Gehäuse ist jedenfalls kein Corsair Carbide Air 540 sondern ein Thermaltake.
Zuletzt bearbeitet:
Wie man Custom WaKü Beginner wieder so runterlutschen kann dass sie doch wieder die Idee verwerfen und an eine AiO denken.Was möchtest du genau von uns wissen?
@BlubbsDE Nur weil du so planlos bist wie ich braucht der Thread noch lange keine "Siemens Lufthaken" Sprüche, wobei ich tatsächlich glaube der Builder ist ein Wizard und hat Magie angewendet
@MoD: Macht einfach wieder zu den Thread, you can keep your secrets guys
e: und knollejupp auch noch mal rein treten, bravo, wäre mir nicht aufgefallen mit dem Gehäuse
Nun, dass Gehäuse ist kein Corsair Carbide Air 540, sondern irgendeines von Thermaltake.
Steht ja auch dran...
Dann weiß ich nicht welches Thermaltake Gehäuse das konkret sein soll, ich müsste also erstmal suchen und Bilder vergleichen.
Dann weiß ich nicht welcher AGB das sein soll, ich müsste also erstmal suchen und Bilder vergleichen.
Dann sieht man von der eigentlichen Befestigung genau gar nichts. Es ist unwahrscheinlich aber möglich das das Ding frei in der Luft hängt.
Vermutlich sitzt der AGB aber auf einer waagerechten Bodenplatte/Befestigung.
Gehäuse: unklar.
AGB: unklar.
Befestigung: unklar.
Mit diesen Informationen alleine kann dir einfach nicht sinnvoll geholfen werden.
Deine Frage ist ja nachvollziehbar aber auch wir können nicht zaubern...
Es sei denn jemand kennt zufällig genau diese Kombination.
Steht ja auch dran...
Dann weiß ich nicht welches Thermaltake Gehäuse das konkret sein soll, ich müsste also erstmal suchen und Bilder vergleichen.
Dann weiß ich nicht welcher AGB das sein soll, ich müsste also erstmal suchen und Bilder vergleichen.
Dann sieht man von der eigentlichen Befestigung genau gar nichts. Es ist unwahrscheinlich aber möglich das das Ding frei in der Luft hängt.
Vermutlich sitzt der AGB aber auf einer waagerechten Bodenplatte/Befestigung.
Gehäuse: unklar.
AGB: unklar.
Befestigung: unklar.
Mit diesen Informationen alleine kann dir einfach nicht sinnvoll geholfen werden.
Deine Frage ist ja nachvollziehbar aber auch wir können nicht zaubern...
Es sei denn jemand kennt zufällig genau diese Kombination.
Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Hast du mal einen Link zu dem Video? Vielleicht steht dort ja was nennenswertes dabei :-/
Hab glaube das Video gufenden:
Guck es mir erst einmal an. Aber vielleicht kann ja noch jemand anderes etwas erkennen.
Hab glaube das Video gufenden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Guck es mir erst einmal an. Aber vielleicht kann ja noch jemand anderes etwas erkennen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
@KnolleJupp ich schalte mal 2 Gänge runter und verstehe das auch, dachte es gibt spezielle Mounting Kits für die inzwischen nicht unüblichen Kabeldruchführungen die auch im Air540 vorkommen. Sind halt wieder diese KlugSch**ss*rsprche anderer die man sich total sparen kann die Pfeffer ins Gemüt bringen, sorry
Stormfirebird
Admiral
Die AGB Kombi scheint auch von Barrow zu kommen, die bieten zwei drei verschiedene Brackets dafür an. Ob und wie das bei dir reinpasst musst du selber ausmessen außer jemand hat zufällig genau das Setup das du anstrebst.
Gehäuse sieht schwer nach Thermaltake F51 aus aber kann gut sein dass da auch erst mal Löcher gebohrt werden mussten.
Beim Air 540 käme dir da auch die Grafikkarte am ehesten in den Weg, deine Aorus ist dafür womöglich zu lang.
Gehäuse sieht schwer nach Thermaltake F51 aus aber kann gut sein dass da auch erst mal Löcher gebohrt werden mussten.
Beim Air 540 käme dir da auch die Grafikkarte am ehesten in den Weg, deine Aorus ist dafür womöglich zu lang.
Zuletzt bearbeitet:
Im Video erkennt man mehr als auf dem Bild aber auch nicht wirklich, wie das Ding befestigt ist. da am AGB selbst nicht zu sehen ist, vermute ich das es auf der Rückseite von Pumpengehäuse und evtl oben am ABG (sprich im weißen Kunststoff) eine Option zur Montage gibt, ein Gewinde oder dergleichen.
Am Body der Pumpe kann ich zumindest auf der linken Seite irgendwelche Löcher erkennen, da ließe sich sowas mit realisieren.
Wenn das alles von Barrow ist, würde ich deren Produktkatalog mal durchschauen und/oder deren Support anschreiben.
Am Body der Pumpe kann ich zumindest auf der linken Seite irgendwelche Löcher erkennen, da ließe sich sowas mit realisieren.
Wenn das alles von Barrow ist, würde ich deren Produktkatalog mal durchschauen und/oder deren Support anschreiben.
niteaholic
Commander
Das ist ne Pumpe/AGB Kombi von Barrow.
Die Kombi wurde in Kombination hiermit befestigt am Gehäuse/Custom Acryl wand.
https://www.amazon.com/Barrow-Pump-Mounting-Bracket-Black/dp/B01N7NOWBQ
Hierbei handelt es sich um eine DDC Pumpe, nur mal so nebenbei bemerkt.
Obere Halterung nicht nötig, da die tubes den Rest erledigen zur Stabilität.
Gern geschehen
Die Kombi wurde in Kombination hiermit befestigt am Gehäuse/Custom Acryl wand.
https://www.amazon.com/Barrow-Pump-Mounting-Bracket-Black/dp/B01N7NOWBQ
Hierbei handelt es sich um eine DDC Pumpe, nur mal so nebenbei bemerkt.
Obere Halterung nicht nötig, da die tubes den Rest erledigen zur Stabilität.
Gern geschehen