wie Youtube am TV mit Libretube bedienen?

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
887
Hi Leut,

ich möchte ein Lineage Samsung ohne Playstore/Microg. Somit fällt die offizielle Youtube app schon mal raus weil es technisch nicht geht.
Die Libretube App funktioniert ohne probleme. Was ich jedoch vermisse ist das fernsteuern vom Fernseher. Man kann ja mit der normalen Youtube App Clips auf den TV werfen. Wie geht das mit mit der Libretube?
 
Geht nicht. Am TV kann ich Smarttube empfehlen.
 
Kein Google - kein Chromecast oder ähnliches.

Wenn man die Youtube ohne Google am Fernseher ntuzen will kann man evt. Newpipe/Libretube oder eine ähnliche App auf einem Android TV Gerät/Fire TV Stick zum Laufen bringen.
 
Oder Smarttube, was eben für den TV gedacht ist.
 
habe da jetzt mal etwas gebastelt. Das bedeuet aber auf dem Smartphone muss die offizielle youtube app laufen. was ohne playstore ja nicht geht
 
man kann die app zwar per aurorastore installieren, aber beim öffnen kommt eine fehlermeldung das google dienste fehlen und direkt danach crasht die app.
 
Zurück
Oben