Wie zum Geier funktioniert dieses Spiel?

Abend!

Ich verliere zwar auch jedesmal, aber ich kanns dir zumindest erklären. Du kannst in jeder Runde soviele Perle aus einer Reihe nehmen wie viele du willst. Es verliert derjenige, der die letzte Perle aufheben muss. Du musst halt SO geschickt spielen, das der Computer die letzte nehmen muss! :D
Viel Glück,

So long...

Ich bin der Meinung dass man dieses Spiel gar nicht gewinnen kann, da man immer anfangen muss.

/Edit: Oh shit, muss man gar nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du kannst auf den Freak klicken, dann fängt er an.

@Cativerio:
Das ist mir auch klar. Allerdings, wie gesagt, gewinne ich nie und komme nicht hinter das Prinzip.

//edit:
Was man nicht alles tut um sich vom BWL lernen abzuhalten ;)

Ich glaub auch nicht dass man gewinnen kann.
Ich habs jetzt 2 mal versucht, einmal hab ich angefangen, da hat er plötzlich 2 genommen, und als er anfing gings genau so auf, dass auch er gewan.

Aber jeder hat ja dieselben chancen. Er kann Anfangen, und man selbst. Das muss doch irgendwie gehen ... sonst könnte er ja nicht beidesmal gewinnen.

Was ich bisher rausgefunden habe ist, das sich das Spiel innerhalb der ersten 2-3 Züge bereits entscheidet. Diese Angabe ohne Gewähr, aber unterbewusst sieht man recht schnell das man schon verloren hat.

Ich habs gerade geschafft, yeah :cheerlead:, ich kann nicht erklären wie, aber es geht jedenfalls.

Danach ist er verärgert, dreht sich um und geht, dann wird die Seite der Entwickler aufgerufen.

Einfach nachdenken und den richtigen Zug machen, dann gehts schon irgendwie. ;) Ich hab ihn anfangen lassen.

Du bist der Held ;)

Okay, dann versuche ich´s mal damit ihn dauernd anfangen zu lassen.

Kann man sich immer. Deswegen grinse ich gerade fröhlich und versuche diesen dämlichen Magier (oder was auch immer) doch noch fertigzumachen. :)

Wir sind im Funstuff-Forum, da darf man sich doch mal'n Späßchen erlauben.
Ach, in meinem Forum darf man das? :D
Shit, ich verliere auch, obwohl ich schon eine Bierchen zur Stärkung eingeworfen habe.

Ich hab es schon mit dem 2ten Bier probiert, aber das ändert leider auch nichts an der Tatsache das ich dauern verliere.

Hab es jetzt auch schon mehrmals probiert aber besiege ihn einfach nicht! Er denke einfach weiter als ich! Es kann aber nartürlich auch an der mehr oder weniger späten Stunden liegen. ;)

Werde es mal frohlich weiter probieren und wenn ich es dann geschafft habe freue ich mich wie ein kleines Kind.

Schon wieder gewonnen.

Hab mal 'nen Screenshot gemacht, direkt nach dem man gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch einfach, so wie Schach. 20 Schritte vorausdenken und fertig :D (nicht, dass ich wüsste wie es funktioniert ;))

Zuletzt bearbeitet:
blümli schrieb:
Schon wieder gewonnen.
Hab mal 'nen Screenshot gemacht, direkt nach dem man gewonnen hat.

Das ist aber kein Beweis dafür, dass du gewonnen hast, da er ja auch weggeht, nachdem man auf Quit gedrückt hat ;)

Edit:/ hier mal von mir n Screenshot und ich habe nicht gewonnen ;)

Anhänge

• looser.JPG
    looser.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieses Bild beweisen? Das kommt, wenn man auf Quit klickt.

Mfg
KoЯn

mach keine Dinger, was hab ich grad mit meinem Post gesagt oder kannst du nicht lesen?

Zurück
Oben