Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verliere zwar auch jedesmal, aber ich kanns dir zumindest erklären. Du kannst in jeder Runde soviele Perle aus einer Reihe nehmen wie viele du willst. Es verliert derjenige, der die letzte Perle aufheben muss. Du musst halt SO geschickt spielen, das der Computer die letzte nehmen muss!
Viel Glück,
Ich glaub auch nicht dass man gewinnen kann.
Ich habs jetzt 2 mal versucht, einmal hab ich angefangen, da hat er plötzlich 2 genommen, und als er anfing gings genau so auf, dass auch er gewan.
Aber jeder hat ja dieselben chancen. Er kann Anfangen, und man selbst. Das muss doch irgendwie gehen ... sonst könnte er ja nicht beidesmal gewinnen.
Was ich bisher rausgefunden habe ist, das sich das Spiel innerhalb der ersten 2-3 Züge bereits entscheidet. Diese Angabe ohne Gewähr, aber unterbewusst sieht man recht schnell das man schon verloren hat.
Hab es jetzt auch schon mehrmals probiert aber besiege ihn einfach nicht! Er denke einfach weiter als ich! Es kann aber nartürlich auch an der mehr oder weniger späten Stunden liegen.
Werde es mal frohlich weiter probieren und wenn ich es dann geschafft habe freue ich mich wie ein kleines Kind.